HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bringt man "kurz" bevor die neue 11-er Serie angekündigt und released wird, noch einen weiteren Sprössling heraus, vor allem da man schon das S10e im Sortiment hat? Und das NACH der Weihnachtszeit? Muss man nicht verstehen. Aber gut, die werden sich schon was bei denken. Obwohl ich den 4500 mAh Akku schon erstaunlich finde, obwohl ich nicht weiß, inwiefern der 855er mehr Strom verbraucht (bzw ob überhaupt). Aber wenn man das mit dem normalen S10 vergleicht, wo man nur 3400 mAh hat, sind 4500 schon ne Menge Holz.
Grade Samsung hat so viele Baureihen dass man das wahrscheinlich nicht sinnvoll timen kann. Die Marketting und Vertriebsabteilungen sind sicher froh dass sie ganzjährig was zu tun haben. Davon abgesehen würde man sich womöglich selbst das Wasser abgraben, wenn man ähnliche Produkte zur selben Zeit bringt.Warum bringt man "kurz" bevor die neue 11-er Serie angekündigt und released wird, noch einen weiteren Sprössling heraus, vor allem da man schon das S10e im Sortiment hat? Und das NACH der Weihnachtszeit? Muss man nicht verstehen. Aber gut, die werden sich schon was bei denken.
Die Mini-Dinger kauft halt kaum einer.
Ein paar hundert Tausende potentielle Käufer lohnen keine Extra-Entwicklung wenn man vom regulären Gerät 50 Millionen und mehr verkauft...denkst auch nur du... alleine im apple lager gibts zig hundert tausende, die auf nen nachfolger vom SE warten, im android lager jammern alle das die sony compact nicht mehr so compact sind... 4.3" und die dinger gehen weg wie warme semmeln.
Die Mini-Dinger kauft halt kaum einer.
Und ganz ehrlich, ich hatte mal kleine Geräte und mein Vater hat eins - heute kann ich mir aber nicht mehr vorstellen sowas zu verwenden.
Von Samsung selber gab es doch noch nie ein kleines Gerät mit einer Ausstattung wie die Großen...