Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bowdy schrieb:Schon schön, aber leider 2 Takte zu wenig...
Mr.Wurst schrieb:und die paar euro wegen öl... naja wer das net hat...
Bowdy schrieb:Hmm... Wär schon was, aber ich darf leider nur bis 11kw (15PS) fahren...
NoGo schrieb:Wenn du einen 125er Führerschein hast A1, darfst du die fahren die kann auch 500PS haben... aber halt nur 125ccm
Eine Mito Evo hab ich auch noch in der Garage. Die 7 Gang Version!
Die beschissenen 4-Takter kannst voll knicken, null leistung!!!
Wo haste das denn herNoGo schrieb:Wenn du einen 125er Führerschein hast A1, darfst du die fahren die kann auch 500PS haben... aber halt nur 125ccm
Gaffer schrieb:Sagtmal, wo kann man denn die Preise für den A1 Führerschein checken?
Und wieviel kostet sowas insgesamt?
moped, versicherung?
Pawl schrieb:Naja...an ne 2Takter kommt nix ran...und das Zweitaköl is auch nicht sooo schlimm...meine TDR125 bekam auf 1000Km so ungefähr 0,9 Liter, das ist auch nicht die Welt, erstens kannste da auch wunderbar Stihl (Motorsägen) Zweitaktöl nemen, und zweitens musste dafür dann keinen Motorölwechsel machen ;-).
Ne Varadero 125 is ein ziemliches Trum, die wiegt glaube ich fast 170 Kg, und der Motor ist ne Drehorgel, wenig Drehmoment, und das dann noch bei extremer Drehzahl (110000 U/min), meine Yamaha TDR 125 hatte zum Vergleich 50% mehr Drehmoment, und das bei nur 7000 U/min ( und nur 135Kg).
Bei fragen kannste mir gerne ne PM schreiben