HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Konsolen sind wie immer schon veraltet wenn sie auf den Markt kommen. Entgegen der Meinung einiger Fanboys ist der PC dann (vermutlich jetzt schon) schneller als die Konsolen selbst.
Die Konsolen sind wie immer schon veraltet wenn sie auf den Markt kommen. Entgegen der Meinung einiger Fanboys ist der PC dann (vermutlich jetzt schon) schneller als die Konsolen selbst.
Sagt wer ? Erstmal abwarten.Wenn die wirklich mit SMT kommen können alle unter 8 Kerne bald wieder Aufrüsten.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.Sagt wer ? Erstmal abwarten.
Ich sag nur faule Entwickler, die dann noch weniger sich mühe geben müssen.Sagt wer ? Erstmal abwarten.
Die sind schon seit mehreren Monaten raus an der Hardware Leistung kann sich jetzt nichts mehr ändern.Abgesehen davom kommen die teile in knapp einem jahr raus, bleiben 8 monate entwicklungsarbeit bevor die produktion anläuft.
Die sind schon seit mehreren Monaten raus an der Hardware Leistung kann sich jetzt nichts mehr ändern.
Abgesehen davom kommen die teile in knapp einem jahr raus, bleiben 8 monate entwicklungsarbeit bevor die produktion anläuft.
Bis dahin kann sich noch einiges tun. Der 7nm prozess klappt mittlerweile auch sehr gut. Ich sehe für big navi sehr viel potential
also an Taktraten und Spannung kann sich schon noch was ändern
Ja das meinte ich.wenn er das so gemeint hat ok, für mich klang das halt nach „im August wissen wir erst welche Hardware wir am Ende einsetzen“
Grade die neue XBOX wurde ja mit einem Gehäusedesign gezeigt das zum ersten Mal Kühlung vor Design (bzw. Komfort im flachen Fernseherregal) zu priorisieren scheint. Genau das könnte der Grund sein.Wenn die Daten Stimmen bin ich mal gespannt wie die die XBOX Preislich gestalten und wie der Kühler die Wärme abtransportieren soll.
Das ist Leistung im hohen WQHD@144Hz Bereich und absolut entfernt von Mainstream PCs. Wie man sowas für vlt. 600 Euro auf den Markt bringen will frag ich mich da irgendwie. Mehr als 600 Euro kann ich mir auch nicht vorstellen weil sie dann für die meisten zu viel kostet.
An der Spannung ja, an den Taktraten nicht mehr. Auf den Dev Kits wird schon seit längerem Entwickelt, da kann man nicht mal eben die Rechenleistung die zur Verfügung steht ändern.also an Taktraten und Spannung kann sich schon noch was ändern
An der Spannung ja, an den Taktraten nicht mehr. Auf den Dev Kits wird schon seit längerem Entwickelt, da kann man nicht mal eben die Rechenleistung die zur Verfügung steht ändern.