CES 2020: Dell zeigt die Gaming-Konsole Concept UFO und vieles mehr

dell.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also quasi ne PC-Switch? :fresse2: Ich glaube kaum, dass sowas wirklich Zukunft hat ehrlich gesagt.

Nicht übel beide Konzeptprodukte.
Markteinführung wenn überhaupt wohl nicht dieses Jahr.

Klar nicht... man muss ja die Game Konsole noch schnell auf AMD Renoir 15W parts umbauen. Das dauert natürlich auch einige Zeit. 👹:fresse2:

"... laut Dell ein Intel-Core-Prozessor der 10. Generation zum Einsatz."

wenn das Gaming über stream in Zukunft läuft ist das Ding perfekt! Dann hat man alles dabei was man braucht! Bildschirm und Controller!

wenn das Gaming über stream in Zukunft läuft ist das Ding perfekt! Dann hat man alles dabei was man braucht! Bildschirm und Controller!
Dann braucht man aber keine PC Hardware. Ein System mit sparsamen ARM Chip wäre dann doch viel sinnvoller und deutlich günstiger.

Ich frage mich, wie lange der Akku halten soll bei der Konsole wenn man da was drauf unterwegs zockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh