5K, OLED und Dual-Mode: LG wird zur CES zahlreiche neue Monitore vorstellen

Trollst du? Kauf dir einfach einen OLED TV, 40"+, Gloss, 16:9

Warum sollte ich trollen?

Auf die Idee kam ich natürlich auch, nur leider haben viele Grakas, wie auch meine, nur einen HDMI Anschluss und an dem hängt schon mein 77 OLED. Adapter machen laut meiner Recherchen nur Probleme und keiner kann VRR. Und ehrlich gesagt möchte ich so PC Monitor Funktionen wie auto aus / an nicht missen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ich trollen?

Auf die Idee kam ich natürlich auch, nur leider haben viele Grakas, wie auch meine, nur einen HDMI Anschluss und an dem hängt schon mein 77 OLED. Adapter machen laut meiner Recherchen nur Probleme und keiner kann VRR. Und ehrlich gesagt möchte ich so PC Monitor Funktionen wie auto aus / an nicht missen.

Von 1 auf 2 Auto Switch mit VRR ALLM usw.... Amazon

Okay, also willst du nur herummeckern, statt Lösungen zu suchen, got it.
Die Mutti hat bei deiner Erziehung schlechte Arbeit geleistet...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von 1 auf 2 Auto Switch mit VRR ALLM usw.... Amazon
Moment, was soll mir das bringen? Das braucht man vielleicht wenn man mehrere Quellgeräte an einem TV anschließen möchte, bei mir ist es gerade umgekehrt, von einem Quellgerät (Graka) auf mehrere TVs. Und eigentlich möchte ich das Signal nicht einfach splitten. Ich sprach von Displayport auf HDMI Adaptern. Der Kompromiss wäre auf VRR zu verzichten und da ich den Monitor hauptsächlich nicht fürs Spielen benutze wäre dies eine Überlegung wert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh