Samsung verkauft knapp 500.000 Galaxy Fold

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
samsung-galaxyfold.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung sagte, dass zwischen 400.000 und 500.000 Einheiten verkauft wurden.

Daraus wird hier als Titel dann: Samsung verkauft knapp 500.000 Galaxy Fold
und bei heise: CES: Samsung: Falt-Handy Galaxy Fold wurde über 400.000 Mal verkauft

Die Aussage "knapp 500.000" ist aus den Fingern gezogen, denn die genaue Zahl kennt nur Samsung. Wieso kann man sich im Titel nicht einfach an die Fakten halten, die man im Text selbst nennt?
 
Samsung meinte wohl eher 400-500.000 Werbebroschüren, die man an das nächstgelegene Recyclingunternehmen verkauft hat.
 
total sinnfreies smartphone, meiner meinung nach...unhandlich ohne ende.
 
Konnte es vor einigen Tagen auch zum ersten Mal testen. Hm naja. Also beispielsweise Nachrichten zu lesen, macht damit schon mehr Spaß, aber ansonsten fand ich es in eingeklapptem Zustand doch schon sehr unhandlich. Vor allem hat mich aber das unfassbar leichte "Zerkratzen" des Displays erstaunt. Da muss man echt nur mal kurz mit seinem Fingernagel drüber gehen und direkt ist da ein eine Macke drin, die auch nicht mehr rausgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh