Galaxy Z Fold & Flip 6: Samsung stellt seine neusten Foldables vor

Meine Theorie zumindest zu einem Teil dieser Fehler. Die Schutzfolie löst sich nach einer gewissen Zeit in der Mitte, das ist soweit normal. Dabei "zieht" sie das Display deutlich sicht- und spürbar mit hoch. Wenn jetzt der Besitzer nicht handelt und die Folie entweder ersetzt oder ganz entfernt, der belastet das Display extrem stark, dabei kommt es dann zu den Ausfällen.
Ja stimmt, davon habe ich gehört. Als sich meine Folie gewölbt hat, haben Leute gewarnt, ich solle schnell machen.

Wie gesagt, Handy ist nun mit Fold6 Ankündigung 2 Jahre alt und bis auf den Akku merke ich nix. Und den hab ich die ersten 1,5 Jahre durch Zocken schon leergelutscht.. Wenn ich nicht so viel Bildschirmzeit habe, hält es nach wie vor einen normalen Tag samt Schnappschüsse machen, Musik hören, ab und an Messenger etc. durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh