HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die Nachsicht mit mir und meiner Frage. Ich dachte schon man erschlägt mich. Darf ich bei der Gelegenheit fragen, ob auch Squadron42 teilweise spielbar ist, oder kauft man das im Gamepackage für irgendwann später dazu und kann es erst spielen, wenn das Gesamtwerk Star Citizen released ist?Man kann sich jederzeit ein Game-package kaufen: https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages
Solange SC immer wieder die Server und Spielstände wiped, solange kann das Spiel nicht als veröffentlicht gelten.
Ich bin auch relativ früh eingestiegen und warte noch auf meine Redeemer. Trotzdem hab ich beim Zocken jetzt schon ne Menge Spaß. Die meisten wollen das Star Trek Feeling erleben - sich in ein Schiff setzen und mit einer Auswahl von Freunden unbekannte Regionen im Weltall erforschen.Ich persönlich bin Backer der ersten Stunde, aber solange das Alpha-Label da dran klebt, lass ich das Spiel liegen. Ich möchte mir mich nicht selbst mit einem unfertigen Erlebnis den Spaß versauen, und dem Spiel gegenüber fair ist es auch nicht. Erstmal soll Squadron 42 kommen... da muss Cloud Imperium Games zeigen, dass die hohen Erwartungen nicht fehl am Platze sind. Und bis dahin ist noch eine Menge Arbeit zu erledigen.