HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal muss Death Stranding seine Performance auf dem PC zeigen. Klingt zwar alles toll, aber wenn die Portierung schlecht ist, gewinnt man damit auch keinen Blumentopf.
Würde mich freuen, wenn es so optimal laufen würde wie die letzten Microsoft Games.
Verstehe die Grundlage deiner Gedanken nicht: selbst wenn Death Stranding super auf dem PC portiert wird, heißt dass ja rein gar nichts für andere Exclusives. Das macht ja nicht nur ein Studio und jeder arbeitet anders etc.
Gibt es doch gefühlt dauerhaft für 6$ im Sale für US/Canada AccountsCool! Ich würde das sehr gerne spielen. Aber nur deshalb ne Konsole kaufen welche verstaubt muss auch nicht sein.
Bin mal gespannt wie hoch der Preis sein wird. Die PS4 Variante kostet derzeit 23 Euro....
also auf der PS 4 Pro hat's kein 30 FPS Lock, geht in Innenräumen schon mal bis 60 FPS hoch
Die meisten dieser Spiele haben auf dem PC eine total miese Steuerung. Die sind einfach nicht für Maus und Tastatur konzipiert. Melee in 3rd Person ist mit KB+Mouse einfach nicht spielbar mMn und auch in FPS ist Melee eigentlich immer Kacke mit KB+Mouse.
Elder Scrolls, Assasins Creed, The Witcher, Dragon Age etc, etc ist für mich alles unspielbar.
Ich konnte mit Gamepads noch nie etwas anfangen, weswegen ich auch noch nie eine Konsole besessen habe. Von daher nützt es mir rein gar nichts, daß man ein Gamepad an den PC stöpseln kann, denn damit kann ich das Spiel dann lediglich noch schlechter steuern.
Da mache ich mir keine Sorgen, da das Xbox Pad am PC so gut wie Standard ist.und unterstützt den Xbox Controller
Relaunch auf einer anderen Plattform kostet in letzter Zeit erst mal so viel wie gerade rausgekommen.Cool! Ich würde das sehr gerne spielen. Aber nur deshalb ne Konsole kaufen welche verstaubt muss auch nicht sein.
Bin mal gespannt wie hoch der Preis sein wird. Die PS4 Variante kostet derzeit 23 Euro....
Das ist falsch. Das Spiel hat auf jedem PS4-Modell ein 30 FPS-Lock.