Horizon: Zero Dawn soll für den PC erscheinen

wer sagt denn, dass ich es zum vollpreis kauf? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner hat davon gesprochen wie du was kaufst.
Sondern wie es im Allgemeinen ist.
Oder ist das Teil nicht 3 Jahre alt und wird jetzt auf dem PC zum Vollpreis ein paar Millionen Kunden angeboten ? ;)

mit sicherheit.

bei star wars hab ich auch auf den preis gewartet, den es für mich wert ist. da warte ich halt 1 - 2 monate.

release 7.8.20

Scheint als hat man sich da gut Arbeit gemacht für ne PC Version.

Passt gut zum Sommerloch überbrücken :d

cool wäre wenn die verkaufszahlen sony dazu bewegen auch andere exlusives nachträglich zu bringen

Auf der PS 4 ist es auch schon alt. Auf PC ist es, so gesehen, ein neues Spiel.
Für Besitzer der PS 4 Version wäre es schön wenn es zumindest Rabatt geben würde.

Naja 49€ geht noch, wenn der Port Ordentlich gemacht ist und sauber läuft.

Wie lange geht da die Story grob bzw, wie viel Zeit kann man rein stecken?

Gute Frage, ich habe es auf der PS 4 nicht durchgespielt.

Wie lange geht da die Story grob bzw, wie viel Zeit kann man rein stecken?
howlongtobeat.com dient da immer als gute Orientierung:

hzdghj22.jpg

Ich muss mal nachschauen. Aber ich glaube ich habe mit der Erweiterung noch länger gespielt. Muss mal die PS4 starten. Ich habe mir die PS4 für dieses Spiel ja gekauft. Mein Kollege war so begeistert und das ich SF-Fan bin, musste das her. Finde das Setting und die Story sehr cool. Wollte es schon mal im NewGamePlus spielen. Aber jetzt wird es wohl eher der PC. Das einzige was mich nervte war das Bogenschießen mit dem Controller ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh