Technische Daten des der Samsung Galaxy S20 Reihe durchgesickert

samsung.jpg
Samsung hat bereits bestätigt, dass man am 11. Februar eine Präsentation veranstalten wird und dort wird der Hersteller dann Neuigkeiten aus der Galaxy-Serie präsentieren. Es gilt inzwischen als offenes Geheimnis, dass der Hersteller dort das Galaxy S20 erstmals zeigen wird. Das Galaxy S20 wird der direkte Nachfolger des Galaxy S10, womit man bei der Namensbezeichnung einen etwas anderen Weg als in den bisherigen Jahren gehen wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Specs hören sich gar nicht so schlecht an, wenn die Angaben stimmen. 60 Fps in 4K und 30 Fps in 8K ist auch eine Ansage. Muss wohl ordentlich Power drin stecken. Bin auf die Tests und Preise gespannt. 8-)

selbst das "kleine" ist nen riesenbomber... kommt mal wieder was, das man ohne umgreifen trotz baggerpranken vollständig einhändig bedienen kann? :cautious:

Von der Breite her ist der Samsung Galaxy S20 sogar etwas schmaler als das S9. 8K Videos aufnehmen, WOW, will ich haben.

Die sind alle riesig nur die Sony's sind noch halbwegs klein, dafür sinds halt komplett randlos

naja, sony ist auch nicht mehr klein... das XZ1C ist schon grenzwertig mit einhändiger bedienung, das letzte wo das wirklich problemfrei ging, war das Z1C und IP SE, alles was danach kam, egal welcher hersteller(und meine jetzt nicht irgendwas mit gammelhardware) ist einfach nur klotzig geworden :(

@XTR³M³
Dann hol dir das SE oder warte auf das SE 2? #IQ200

Die Specs hören sich gar nicht so schlecht an, wenn die Angaben stimmen. 60 Fps in 4K und 30 Fps in 8K ist auch eine Ansage. Muss wohl ordentlich Power drin stecken. Bin auf die Tests und Preise gespannt. 8-)

4K@60 FPS kann schon mein 2 Jahre altes IPhone X, ich denke auch, dass das S10 es schon konnte, wenn nicht sogar das S9.

Jedes Jahr wird über die größe gemeckert :d

> 6" ist mittlerweile das minimum findet euch damit ab oder auch nicht

Naja es sind immer die selben Leute die "Meckern".
Sind halt der Meinung, dass Ihre Meinung IRGEND JEMAND Interessiert.... .
Wie man aber sieht, juckt das absolut Niemand.
Sonst würde ja ein Hersteller kleine Geräte herstellen.
Da es dafür keinen MArkt gibt, bleibt es nur bei den Leuten, die rumheulen.

Aber wo sind die Specs geleaked? Nichtmal der RAM wird erwähnt.

Clickbait mal wikeder... .

Naja es sind immer die selben Leute die "Meckern".
Sind halt der Meinung, dass Ihre Meinung IRGEND JEMAND Interessiert.... .
Wie man aber sieht, juckt das absolut Niemand.
Sonst würde ja ein Hersteller kleine Geräte herstellen.
Da es dafür keinen MArkt gibt, bleibt es nur bei den Leuten, die rumheulen.

Aber wo sind die Specs geleaked? Nichtmal der RAM wird erwähnt.

Clickbait mal wikeder... .

Sollen alle mit 12 GB RAM kommen.
Und wenn es manchen Leuten nicht gefällt, können die natürlich etwas sagen. Und allein sind die mit der Meinung sicherlich auch nicht.

120 Hz Display ist geil, ich hoffe da zieht Apple nach. Ansonsten nichts aufregendes, Pixelbattle halt.

Langweilig......

Wird es 3D Faceunlock haben ? Die Specs gefallen mir, vielleicht kaufe ich es mir. Mal schauen wie die Akkulaufzeit ist.

120 Hz Display ist geil, ich hoffe da zieht Apple nach. Ansonsten nichts aufregendes, Pixelbattle halt.

Das wer was, glaub ich aber nicht dran, Apple verbaut ja nicht mal Zeitgemäße Display Auflösungen.

Bei der Plus Variante hätte ich wohl zugeschlagen, wenn ich mir nicht im letzten Sale ein Oneplus 7 Pro geholt hätte. :/

Aber für mich ist dieses Loch im Display für die Kamera einfach ein absolutes No-Go, auch wenn ich jetzt schon seit längerer Zeit bei Samsung war und ansonsten immer zufrieden. Bin mal gespannt, wie sich das wieder mal größere Display mit dem größeren Akku schlägt. Die Größen sind ja beide enorm angewachsen, mein S9 hat damals einen Tag intensiver Nutzung gerade so überlebt...

Wie funktioniert es dann mit dem musik hören. Bt kann man vergessen bei flac und meine sennheiser cx5 will ich nicht abgeben. Meine kopfhörer nicht nutzen zu können ist ein K.O. kriterium

Wie bei allen anderen Geräten auch die keinen Kopfhörer Anschluss mehr haben?!

Wie funktioniert es dann mit dem musik hören. Bt kann man vergessen bei flac und meine sennheiser cx5 will ich nicht abgeben. Meine kopfhörer nicht nutzen zu können ist ein K.O. kriterium
Anderes Handy mit Kopfhörer Buchse suchen, werden aber immer weniger, oder halt eben Adapter wie beim iPhone für die Lightning Buchse, gibts bei Samsung bestimmt auch.

Wurde doch, einigermaßen. Üblicherweise liegt dem Handy ein Adapter vom USB C / Lightning auf 3,5 mm Klinke bei.

Wie die Leute immer nen Klinken Anschluss haben wollen. Huawei macht das ja schon länger nicht mehr und da hat man auch rumgemotzt. Wenn es nach mir geht, brauchen die bei gar kein modernen Smartphone nen Klinkenstecker verbauen. Ich nutze schon Jahre lang keinen mehr und habe auch kein drang zurück auf Klinke. Und wie schon geschrieben wurde, es gibt ja Adapter von USB-C auf Klinke.

Wills lieber auch ohne die alte Buchse. Sollen den Platz lieber für größeren Akku oder bessere Lautsprecher nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh