Technische Daten des der Samsung Galaxy S20 Reihe durchgesickert

Die paar mm für ne Buchse machen es auch nicht fetter. Ich hab super Klinke-Kopfhörer, wieso soll ich die wegwerfen ? Und scheiß auf die Adapter. Das hatte mein erstes htc diamond II auch da nur USB. Es war blöd weil ständig mitschleppen und er ging öfter kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab super Klinke-Kopfhörer, wieso soll ich die wegwerfen ?

So ist halt Technik, ist wie bei allen anderen Geräten, funktionieren noch Top sind aber irgendwann überholt und werden/müssen ausgetauscht werden, auser man mag immer auf den alten Technikstand stehen bleiben.

Und scheiß auf die Adapter. Das hatte mein erstes htc diamond II auch da nur USB. Es war blöd weil ständig mitschleppen und er ging öfter kaputt.

Das dann dein Problem, wenn die kaputt gehen, dann machst du irgendwas falsch.

So ist halt Technik, ist wie bei allen anderen Geräten, funktionieren noch Top sind aber irgendwann überholt und werden/müssen ausgetauscht werden, auser man mag immer auf den alten Technikstand stehen bleiben.

USB oder Wirless macht keinen besseren Sound. Zudem gibts das Problem mit leeren Akkus. Für mich absolut kein Vorschritt erkennbar, dafür ist es mir nicht wert Geld in die Hand zu nehmen. Hab mir deshalb auch ein Xiaomi Mi 9T 128GB geholt. 260€ alles drin was man braucht und noch Klinke. Ich werf doch meinen Full HD TV nicht weg nur weils jetzt 4K Material/TVs gibt. Fahr ich lieber 4x im Jahr im Urlaub und erkunde live andere Länder :fresse:

Weil die bald nutzlos sind bei Handys. ;)
Deine Postings sind nutzlos. :stupid:
Generell ist der fehlende Klinkenanschluss ärgerlich, aber durch Adapter lösbar.
Leider scheinen die Hersteller kein Interesse auf Adapter zu haben. Drittanbieter produzieren da teilweise nur Dreck, was einem lieber das alte Smartphone am guten alten AUX vom Autoradio nutzen lässt. Auf Arbeit lass ich das allerdings über BT meine zwei Bluetooth-LS-Boxen in glasklarem Stereo-Sound regeln.

Das Kleine ist unnötig, dann braucht man es überhaupt nicht zu holen

USB oder Wirless macht keinen besseren Sound. Zudem gibts das Problem mit leeren Akkus. Für mich absolut kein Vorschritt erkennbar, dafür ist es mir nicht wert Geld in die Hand zu nehmen. Hab mir deshalb auch ein Xiaomi Mi 9T 128GB geholt. 260€ alles drin was man braucht und noch Klinke. Ich werf doch meinen Full HD TV nicht weg nur weils jetzt 4K Material/TVs gibt. Fahr ich lieber 4x im Jahr im Urlaub und erkunde live andere Länder :fresse:
Evt. mal keinen Urlaub machen und die Schulbank weiter drücken.

Das wäre mal ein Vorschritt!!!

Dann würdest du auch mitbekommen, dass die Soundqualität wenig bis nix mit der Übertragung zu tun hat

Dachte ich auch erst, aber Vor-Schritt - ansich nicht falsch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh