HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt echt traurig - BF im 2. Weltkrieg und kein DDay oder Stalingrad in Sicht.
Was soll man am Setting WK2 anders machen? Der Verlauf steht halt fest, und wer sich das Szenario aussucht sollte dann halt auch möglichst nah an der echten "vorlage" bleiben.Was ist daran traurig? Nachdem es das in 1000 anderen Shootern schon gab, kann man doch mal was anderes machen.
Was soll man am Setting WK2 anders machen? Der Verlauf steht halt fest, und wer sich das Szenario aussucht sollte dann halt auch möglichst nah an der echten "vorlage" bleiben.
Es ist doch im Endeffekt eines von wenigen Unterscheidungsmerkmalen bei WK Games, wie die einzelnen Schlachten im Game umgesetzt sind.
Leider wurde das einzige flexible Szenario mit BF2142 zu Grabe getragen da kein Nachfolger kam.
2142 habe ich mir im Januar 2007 gekauft, wtf, wenn ich jetzt so nachdenke, es sind schon genau 13 Jahre vergangen, aber sowas geiles habe ich leider seit diesem Shooter nicht mehr gespielt