Battlefield V, Kapitel 6: Es geht in den Dschungel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
battlefieldv.jpg
Schon in wenigen Tagen startet Battlefield V ins sechste Kapitel. Dieses Kapitel nennt sich "In den Dschungel" - und wird auch tatsächlich die bereits angeteaserte Dschungel-Karte bringen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
game as a service. in 5 jahren ist das game fertig und keine sau spielts mehr
 
Ist halt echt traurig - BF im 2. Weltkrieg und kein DDay oder Stalingrad in Sicht.

Was ist daran traurig? Nachdem es das in 1000 anderen Shootern schon gab, kann man doch mal was anderes machen.
 
Was ist daran traurig? Nachdem es das in 1000 anderen Shootern schon gab, kann man doch mal was anderes machen.
Was soll man am Setting WK2 anders machen? Der Verlauf steht halt fest, und wer sich das Szenario aussucht sollte dann halt auch möglichst nah an der echten "vorlage" bleiben.
Es ist doch im Endeffekt eines von wenigen Unterscheidungsmerkmalen bei WK Games, wie die einzelnen Schlachten im Game umgesetzt sind.
 
Was soll man am Setting WK2 anders machen? Der Verlauf steht halt fest, und wer sich das Szenario aussucht sollte dann halt auch möglichst nah an der echten "vorlage" bleiben.
Es ist doch im Endeffekt eines von wenigen Unterscheidungsmerkmalen bei WK Games, wie die einzelnen Schlachten im Game umgesetzt sind.

Mir ist schon klar, dass der 2. WK so war wie er ist und man nicht viele Möglichkeiten hat, aber warum soll man dann auch noch immer die selben Orte nehmen? Ich bin froh, dass ich nicht zum hundertsten Mal von einem Landungsboot in der Normandie hüpfe.
 
Das ist natürlich Geschmackssache und dass das Thema WK2 ziemlich ausgelutscht ist, sollte klar sein. Aber so Schlüsselpunkte sehe ich schon als essentiellen Bestandteil dieser Games an. BF ist aber generell nicht mehr meins, von daher auch recht egal für mich :d
 

Anhänge

  • 1580389709547.jpeg
    1580389709547.jpeg
    14,9 KB · Aufrufe: 113
Leider wurde das einzige flexible Szenario mit BF2142 zu Grabe getragen da kein Nachfolger kam.
 
Leider wurde das einzige flexible Szenario mit BF2142 zu Grabe getragen da kein Nachfolger kam.

2142 habe ich mir im Januar 2007 gekauft, wtf, wenn ich jetzt so nachdenke, es sind schon genau 13 Jahre vergangen, aber sowas geiles habe ich leider seit diesem Shooter nicht mehr gespielt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh