HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht noch mal im Wörterbuch nachschlagen, was ein Hack genau ist..
Geht mir diese deutsche Art auf den S.... Sowas ist immer das erste was man unter News lesen kann. Und nein, damals waren News nicht mit weniger Rechtschreibfehlern gespickt.Vielleicht noch mal im Wörterbuch nachschlagen, was ein Hack genau ist..
.
Dann das hat mit einem Hack überhaupt nichts zu tun.
Manchmal in Berlin dauerhaft durchziehen wäre echt eine Lösung die den Klima gut tun würde
Auch nicht viel mehr als ein Pin-Up-Girl ihrer Zeit...Ha, und ich Banause habe solche Dinge wie z.B. die Mona Lisa für Kunst gehalten.
ROTFL. Welche "geltende Rechtslage" hat er denn gebrochen? Gibt es ein Gesetz, welches verbietet, mit XX Smartphones über eine Straße zu laufen?Und wie man einfach so an 99 SIM-Karten kommt, wäre auch interessant zu wissen.
Nach geltender Rechtslage sogar ein (zumindest Verdachts-)Fall für die Behörden.
Klar, "altgeräte" alle 99 haben dann das gleiche Gerät entsorgt inkl, SIM
Du siehst zu viel Unterschichten-TV mit amerikanischen Serienwiederholungen aus den 90ern.Normalerweise kann man davon ausgehen, dass man (wenn auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) schon ab ein paar SIM-Karten in kurzer Zeit Besuch oder Post bekommen könnte.
Kann man denn mehrere der Gratiskarten von Netzclub kriegen?Klaro, prepaidkarten? Netzclub etc?
Kann man denn mehrere der Gratiskarten von Netzclub kriegen?
Dann würde ich vielleicht doch mal aus Spaß das mobile 3G/4G-Gateway mit ca. 50 Sim-Card-Slots aufbauen, die dann alle 100MByte automatisch wechseln
Aber naja, das war früher. Heute gibt's ja schon genügend Volumen bezahlbar, so dass sich die Sache wegen der nötigen Smartphones oder Sim-Reader nicht lohnen würde..
Das weiß ich nicht, ob das geht.
Man koennte auch jedes Smartphone durch einen eigenen VPN tunneln, damit wuerde es wohl auch mit einer Karte gehen :>
Wobei ich es aber schwieriger finde 99 Handys als 99 Sim-Karten zusammen zu kriegen.
Ich habe bis jetzt keinen besseren Anbieter fürs Navi gefunden als Google Maps! Sehr präzise und zuverlässig. Weiß nicht mehr, wie ich früher ohne ausgekommen bin
Ich muss sagen ich fahre auch immer mit Google Maps, ein besseres Navi wüsste ich zur Zeit nicht, auch wenn mein Auto eines fix installiert hat aber Maps ist halt einfach aktuell und hat mich schon vor einigen Staus bewahrt. Die ganzen Alu-Hut Spinner sollen das handhaben wie sie wollen, am besten jegliche Elektronik aus ihrem Leben verbannen und nicht gestresste Autofahrer mit solch blödsinnigen Aktionen zusätzlich belasten.