HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es, aber manche DAUs muss man mit dem Fuß darauf hinweisen, das sieht man ja auch bei Win7 und dessen Support Ende.
Naja, das was hier als Versionen bezeichnet wird, sind im Endefekt Updates. Wie sonst soll Windows 10 supportet werden wenn nicht durch Updates? Meinst du eine strikte Trennung zwischen Bugfixes(+security) und Feature-updates?Naja,ich finde 1.5 Jahre schon ultra schnell, Microsoft generiert mir als Admin ein Haufen Arbeit mit diesem Release-Zyklus.
Hier sollte endlich mal die EU die Hersteller in die PFlicht nehmen, Softwareprodukte min. 5 Jahre mit Updates zu versorgen.
So ist es, aber manche DAUs muss man mit dem Fuß darauf hinweisen, das sieht man ja auch bei Win7 und dessen Support Ende.
Ein gutes System, ja ne is klar, und mitten im Sommer ist WeihnachtenWin 7 wird weiter benutzt weil es einfach ein sehr gutes System ist. Win 10 ist Win 10.
Darum gibt es auch automatische Updates, die du natürlich deaktiviert hast, es ist nicht sicher genug wenn man nicht alles manuell machtNiemand von den normalen Usern interessiert sich für die Build Nummern.
Ein gutes System, ja ne is klar, und mitten im Sommer ist Weihnachten