AMD richtet das Unternehmen weiterhin am Datacenter aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
amd-epyc-milan.jpg
Im Rahmen des Financial Analyst Day 2020 sprach AMD viel über die zukünftigen CPU- und GPU-Architekturen Zen 3, Zen 4 sowie RDNA 2 und RDNA 3 plus deren Compute-Ableger CDNA und CDNA 2. Alle Details dazu finden sich in unseren ausführlichen Meldungen zu den Ankündigungen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Effiziente designa, viel pci-e und hoche sicherheit gepaart mit gutem multitasking? Ja bitte gerne.

Ich würde mir so gerne ein aktuelles threadripper system bastelnähnlich wie der luxxkompensator, aber ich brauche sowas leider nicht...menno.

Werden noch informationen zu zen 3 erwartet oder ist amd durch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh