Huawei P40 Pro und P40 Pro Plus veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
huawei.png
Die ersten Daten zum Huawei Flaggschiff P40 und P40 Pro sind bereits seit einigen Tagen bekannt. Nun gibt es alle weiteren Daten zu den Smartphones.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kein Harmony OS? Immer noch das ätzende Android?
 
Und auch kein Symbian - Skandal.
 
Das war so auch weder angekündigt noch vermutet, noch stammt es von Huawei oder gäbe sonst irgendeinen qualifizierten Grund die Verwendung eines veralteten Nokia OS auf einem neuen Huawei-Smartphone zu erwarten.
Glückwunsch, dein Möchtegern-Sarkasmus basiert auf völliger Unwissenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre durchaus ein Kandidat gewesen, aber das riesen Loch für die beiden Frontkameras kann ich so nicht akzeptieren und würde mich permanent stören. Ein kleines Loch wie bei dem S20 hätte doch gereicht... Wenn die Displays schon verhunzt werden, dann so wenig wie möglich, aber bei manchen Herstellern scheint es zum Volkssport zu werden.
 
Wäre durchaus ein Kandidat gewesen, aber das riesen Loch für die beiden Frontkameras kann ich so nicht akzeptieren und würde mich permanent stören. Ein kleines Loch wie bei dem S20 hätte doch gereicht... Wenn die Displays schon verhunzt werden, dann so wenig wie möglich, aber bei manchen Herstellern scheint es zum Volkssport zu werden.

Das mit dem riesen Loch, stört mich auch sehr. Das Gerät ist eigentlich wirklich schön, da gibt es nichts, aber diese große Liebe h da oben ist echt gruselig und verunstaltet alles.
 
Die neuen Xiaomi M10 (Pro) gefallen da mehr. Vor allem preislich.
Echt verrückt geworden was die da für Preise aufrufen!
Das xiaomi redmi k30 pro sieht für mich interessant aus; hat vor allem den Klinkenstecker.
 
Mich interessiert es echt mal, wie die Leute an die ganzen Apps kommen wollen und diese dann noch aktuell halten oder ihre Kontakte, Passwörter etc.

Weil ich kann es mir echt schwer vorstellen, dass ein ganz normaler Benutzer oder ältere Menschen, der schon aktuell ein Huawei hat und nun das neue P40/P40 Pro durch einen Vertrag etc. bekommt und denkt, ich bleibe einfach bei Huawei, weil da weiß ich Bescheid und finde es so gut.

Weil es ist ja definitiv und aktuell nicht mehr möglich, denn Google Play Store nach zu installieren.
 
Die neuen Xiaomi M10 (Pro) gefallen da mehr. Vor allem preislich.
Echt verrückt geworden was die da für Preise aufrufen!
Das xiaomi redmi k30 pro sieht für mich interessant aus; hat vor allem den Klinkenstecker.
Ja, zum Glück betrifft das bisher ja nur die Highend-Modelle, die eh Keiner braucht. Problematisch wird es, falls es die Hersteller, ähnlich wie nvidia und AMD, schaffen sollten, die Mittelklasse auf ein HighEnd-Preisniveau zu treiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

..

Weil es ist ja definitiv und aktuell nicht mehr möglich, denn Google Play Store nach zu installieren.
Mach wirklich keinen Sinn so. Evtl. kommt ja später noch eine Lösung. HarmonyOS soll ja auch Android-Apps ausführen könne, also muss Huawei sich ja (hoffentlich) schon Gedanken darüber gemacht haben, wie ein Normaluser diese dann da drafu bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh