HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Noch nicht rechtskräftig.Interessant, könnten sich doch dann alle Spieleschmieden (mit Sitz/Entwicklung in den USA?) die teuren Herstellerlizenzen für originalgetreue Nachbildungen entsprechender Fahrzeuge in Rennspielen sparen?
Minimale Abänderung, die eh keiner merkt, schwupps, künstlerische Freiheit.
Ohne mich im Rechtssystem groß auszukennen, im US-Recht schon gar nicht, aber:
- ist das Urteil so rechtskräftig und es kann keine Revision mehr eingelegt werden?
- ist das Bundesgericht bzw. der Bezirksrichter die höchste Instanz?
Ich denke eher nicht. Der Humvee ist ja kein beliebiges Fahrzeug, sondern wird im Militär eingesetzt. Sprich zur realitätsgetreuen Darstellung des Militärs braucht man detailgetreue Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe.Interessant, könnten sich doch dann alle Spieleschmieden (mit Sitz/Entwicklung in den USA?) die teuren Herstellerlizenzen für originalgetreue Nachbildungen entsprechender Fahrzeuge in Rennspielen sparen?
Als Hersteller würde ich denen sogar Geld bezahlen, dass z.B. meine Autos in GTA originalgetreu dargestellt wären.
Ich glaube du siehst das danncals werbung. Und 14 jährige konsolen kiddies sind wohl kaum eine investitionsrelevante zielgruppe.So oder so selten dämlich gegen sowas zu klagen.
Als Hersteller würde ich denen sogar Geld bezahlen, dass z.B. meine Autos in GTA originalgetreu dargestellt wären. Oder zumindest helfen, dass die das richtig hinbekommen.
Bei Waffen gibts doch auch keine Probleme...