Alle Daten zum OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
oneplus.jpg
Kaum ein Hersteller schafft es noch die kompletten technischen Daten bis zur offiziellen Vorstellung unter Verschluss zu halten. Auch beim OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro ist dies nicht gelungen. Die Vorstellung wird eigentlich erst nächste Woche erfolgen, doch schon jetzt werden alle Details von den Kollegen von WinFuture genannt. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss schon sagen, in Sachen Farbe gefallen mir die Geräte sehr gut. Vor allem wenn ich mir das erste Bild anschaue, ich dann auf mein graues S20 gucke, muss ich gestehen, dass ich es auch gerne hätte :-D
 
Macht die Kamera auf die andere Seite und es ist ein S10 xD
838279_640x480_2.jpgoneplus_8_pro_4_4DEAF629FC98463290E8ECA050F6B714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, ob bzw. wann o+ bei seinem flagschiff die 1000 euro marke knackt. jetzt schon, oder erst in der nächsten generation?
 
Ich würde es eigentlich gern haben, da ich bei meinem Oneplus 7 Pro das Wireless Charching vermisse. Aber das ist der Aufpreis dann sicherlich doch nicht wert. Zudem es dann meiner Meinung nach ein Rückschritt bei der Selfie Kamera ist. Die finde ich beim 7 Pro schon echt gut gelöst.
 
Ich hoffe es wird noch eine OP8 Pro Version mit 512GB Speicher nachgeschoben, 256GB sind für Leute wie mich, die die Kamera viel nutzen, schlicht zu wenig und man hat nicht in jedem Land die Möglichkeit gleich alles in die Cloud zu laden.

OP8 kann man sich schenken - dann doch eher die OP7 Serie kaufen.

Das OP7 hat aber kein 5G und ich würde mir kein neues Telefon mehr ohne 5G Support kaufen. Würde bei mir nur das OnePlus 7T Pro 5G passen, das gab es auch mit 512GB Speicher, aber leider nur im McLaren Design.

Mir gefällt das OP8 Pro im "Interstellar Glow" Design sehr gut, aber wie es ausschaut, wird das dunkle Farbspektrum zum Release durch ein helleres ersetzt :(
 
Wann gibt es denn ausreichend 5G-Abdeckung in Deutschland? Außerdem sollen die aktuellen 5G Smartphones keine Frequenzen unterstützen, die zukünftig für 5G relevant wären.
 
Vorher sahen die Oneplus nur einem Samsung Smartphone ähnlich aber mit OP 8 wurde das S10 eindeutig kopiert und nicht nur das,auch der Preis ist jetzt so gut wie Identisch.
 
Mein OnePlus 7 Pro gebe ich nicht mehr her, vor allem wenn wieder diese komische "fotografiere meine Fresse"-Kamera wieder ein Loch in den Bildschirm stanzt, diese Kamera benötige ich fast nie, ich finde es gut das die ausfahrbar ist :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh