Neues Labor-Update für die FRITZ!Box 6590 Cable und 6490 Cable

avm.jpg
Das deutsche Unternehmen AVM hat eine neue Labor-Version des FRITZ!OS für die FRITZ!Boxen 6590 Cable (Version 07.19-77171) und 6490 Cable (Version 07.19-77169) veröffentlicht. Wer bereits eine Labor-Version von AVM installiert hat, kann sich die Aktualisierung direkt über das Interface der FRITZ!Box herunterladen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon wieder eine neue Labor für die 6590....wann kommt mal was für die 6660...

ernstgemeinte frage, was bringt dir das denn? Ich hab ne 6490 und nicht ein update hat auch nur irgend eine Verbesserung gebracht.

des beste update wäre n Satz antennen für den Rotz :d

ernstgemeinte frage, was bringt dir das denn? Ich hab ne 6490 und nicht ein update hat auch nur irgend eine Verbesserung gebracht.

Als ich damals noch die 6490 von unity hatte und auf Updates von denen angewiesen war, war ich richtig angefressen, dass die Updatetechnisch extrem weit hinten lagen.
Es gab ein bestätigtes Problem Fritzbox mit einigen angeschlossenen Switches.
Hier gab es ständig Verbindungsabbrüche.

Das war mal ein Update, das was gebracht hat, was man selber gemerkt hat (bis auf Anpassungen der GUI).
Sind vermutlich meist bugfixes, die man selber nicht merkt.

Hoffentlich mal endlich das angekündigte DVBC.

Alle 3 Monate gibt's waipu für 3 Monate gratis. Wer braucht da dvb ;)

wo und muss ich dann immer kündigen? Brauchst ja dann auch immer ne neue email um neu anzumelden....ist auch stressig.

AVM kann die Box nicht sterben lassen, :ROFLMAO:

und die 6660 ist immer noch nicht lieferbar.:coffee3:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh