Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es 6 Monate gratis durch die Telekom, einen Cent würde ich dafür nicht bezahlen, meine Freundin, die schon einige Disney Filme mag, ist der selben Meinung^^
Habe auch bei der Probezeit mal rein geschaut.
Bin ja Marvel Fan, aber nicht mehr seit dem Disney das verhunzt.
Star Wars die älteren, bei den neuen Dito.....verhunzt.
Ansonsten schauen wir mal was die Zeit bringt.
Aktuell reitzt mich nichts dran.
Ebenfalls einer von den 50Mio und hab schon ein paar Filmchen nachgeholt die ich damals im Kino verpasst hab...
Läuft so weit ganz gut und der Preis ist fair wenn man mit Online-Ausleih-Preisen von Prime-Video und co. vergleicht.
habs ab nächster woche auf für 6 monate free von der telekom. danach wären es "nur" 5 euro. kann man sich geschmeidig überlegen da auch monatlich kündbar. Das ist ein mega vorteil
Die 12 Monate für 60€ haben wir auch mitgenommen und sharen es in der Familie für 3 Haushalte.
Das sind nicht einmal 1,70€ im Monat. Da kann man nicht meckern. Wir schauen trotzdem immer noch häufiger Netflix. Die Inhalte sind einfach nicht vergleichbar.