Disney+ knackt die 50 Millionen Abonnenten-Marke

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
disney_2.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es 6 Monate gratis durch die Telekom, einen Cent würde ich dafür nicht bezahlen, meine Freundin, die schon einige Disney Filme mag, ist der selben Meinung^^
 
Ich werde es mir auch nicht holen, habe eh schon genug Abonnementen :-D
 
Habe auch bei der Probezeit mal rein geschaut.
Bin ja Marvel Fan, aber nicht mehr seit dem Disney das verhunzt.
Star Wars die älteren, bei den neuen Dito.....verhunzt.

Ansonsten schauen wir mal was die Zeit bringt.
Aktuell reitzt mich nichts dran.
 
Für 60 EUR als Startangebot kann man da nichts falsch machen. Bin also einer von den 50 Millionen.
 
Ebenfalls einer von den 50Mio und hab schon ein paar Filmchen nachgeholt die ich damals im Kino verpasst hab...
Läuft so weit ganz gut und der Preis ist fair wenn man mit Online-Ausleih-Preisen von Prime-Video und co. vergleicht.
 
habs ab nächster woche auf für 6 monate free von der telekom. danach wären es "nur" 5 euro. kann man sich geschmeidig überlegen da auch monatlich kündbar. Das ist ein mega vorteil
 
Die 12 Monate für 60€ haben wir auch mitgenommen und sharen es in der Familie für 3 Haushalte.
Das sind nicht einmal 1,70€ im Monat. Da kann man nicht meckern. Wir schauen trotzdem immer noch häufiger Netflix. Die Inhalte sind einfach nicht vergleichbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh