Disney+: Schritte gegen Account-Sharing ab Sommer

Mich nervt, dass es zwar überall Streamingdienste gibt, aber wenn ich dann mal einer Empfehlung folgen möchte, gibt’s die nirgends, oder man hat den Dienst nicht.

Die machen sich echt selbst den Markt kaputt.

Zur Zeit habe ich nur den kostenlosen Disney mit Werbung von der Telekom und Apple+ im kostenlosen Test.

Also wenn ich einen einzigen Dienst haben müsste, dann wäre es Apple. Beste Qualität einfach.

Amazon vermisse ich gar nicht. Prime ist eh nicht mehr schnell wie früher und meistens bekommt man es auch so bei einzelnen Bestellungen hinterher geworfen. Bedingt sich wahrscheinlich gegenseitig. Übrigens gibt’s da auch ohne Abo viel über Freevee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt, dass es zwar überall Streamingdienste gibt, aber wenn ich dann mal einer Empfehlung folgen möchte, gibt’s die nirgends, oder man hat den Dienst nicht.
Genau so ging es mir beim Remake von Bel-Air, die erste Staffel lief damals zeitgleich zum US Release bei Peacock über Sky, das wurde dann ja eingestellt und als die 2. Staffel kam war es leider nirgendwo zu finden, jetzt ist es erst ein Jahr später bei Joyn gelandet.

Freevee ist aber leider auch bald Geschichte da Amazon es einstellen will.
 
Ich will Boston Legal sehen. Gibt’s angeblich nur bei D+.
Aber natürlich nicht in DE. Pffff…

Kauf ich mir die DVDs…
 
Mein Abo läuft noch bis Ende Oktober, danach ist auch erstmal Schluss.
 
Gibt’s halt leider nicht auf BD 😞
Aber die heutigen Upscaler holen da schon noch was raus. Naja, muss man halt mit leben.

Schaue grad wieder die ersten Folgen Scrubs, das sieht auch aus wie Minecraft, aber ist immer noch gut.
 
Wie gehen eigentlich Anbieter wie GamsGo mit sowas um? Frage für einen Freund...
 
Bei Andor gehe ich mit. Bei Mandalorian war spätestens nach Staffel 2 die Luft raus.
Ashoka ist mMn absoluter Mist.
Was hat dir denn an Ahsoka nicht gefallen?
Wir haben weder Clone Wars noch Rebels gesehen aber meine Frau und mich hat die Serie insgesamt gut unterhalten.
 
Gerade Rebels dann unbedingt nachholen ;) Hab mir letztes Jahr mal die Zeit genommen und bin sämtliche Filme und Serien chronologisch durch, kann ich echt nur empfehlen
 
The Akolyth könnte gut und interessant werden. Ich wäre ein Fan davon wenn sich Disney endlich von klassischen Star wars Sage loslöst die George Lucas auf Bild & Tonträger brachte und stattdessen sich in die Zeit der "Old Republic" begibt.

Dort wären sie relativ frei in der Gestaltung und könnten in 2 unterschiedlichen Serien die Fraktionen Jedi Republik & Sith Imperium bezüglich dessen Konflikt aus unterschiedlichen Perspektiven zusammen führen. Bis es anschließend zum fast Untergang beider Seiten geführt hatte uvm. Die Leute die Old Republic von Bioware als beispiel gespielt haben wissen was ich meine.... dort steckt so viel Potential drin vor allem auch neue Charaktere zu bringen bzw. tatsächlich einen neuen Block mit neuen Schauspielern etc.

Auch die Mandalorianischen Kriege wären interessant.
Aber Disney scheint lieber maximal Wokeness zu bevorzugen und versuchen alles umzuschreiben und political correctness zu erzeugen. Hey es ist Fantasy und Fiktion. Das muss nicht unser echtes Leben repräsentieren und unsere moralischen Vorstellungen...

... was kommt als nächstes Adoplhine Himmler und das magische Swastiska? :popcorn:Man sollte aufhören Charaktere die es schon gibt neu zu erfinden, die sollen komplett neue Charaktere erfinden die meinetwegen einfach nur gut in bekannte Universen reinpassen würden..
 
Was hat dir denn an Ahsoka nicht gefallen?
Im Grunde alles. Schon allein die Charakterdarstellung von Ahsoka. Diese absolut hölzerne, emotionslose Darstellung der Figur ist gruselig. Ist dir mal aufgefallen, wie oft die Schauspielerin mit verschränkten Armen und versteinerter Miene dasteht? Das ist quasi die Standardpose in dieser Serie. NULL Emotion.
Von diversen Logiklücken in der Story wollen wir mal gar nicht sprechen. Da ist so viel kruder Blödsinn dabei...

Aber bitte, wenns dir gefällt, dann zahl weiterhin für Disney+ und hab Spaß an dem Kram. Ist ja schön, wenns noch jemanden abholt.

Die weltweiten Kritiken der Zuschauer fallen aber nicht von ungefähr größtenteils negativ aus. Und Disney macht mit dem ganzen woken Scheissdreck auch nicht von ungefähr immer größere Verluste.
The Marvels, Echo, She Hulk, alles von Avangers nach Endgame, sogar Indiana Jones 5...
Die Mehrheit will diesen ideologisch aufgeladenen Kram schlicht nicht mehr sehen.
Wir wollen gute Storys, gute Charakterentwicklungen, handwerklich gut gemachte Szenen ohne vollkommen überbordendes, schlechtes CGI Gewitter.
Was wir nicht wollen, ist eine überbordende Fokussierung auf "Female first", "Diversity" und ähnliche Agendas, die uns mit dem Holzhammer ein bestimmtes Gesellschaftsbild in den Schädel hämmern wollen.
 
Was wir nicht wollen, ist eine überbordende Fokussierung auf "Female first", "Diversity" und ähnliche Agendas, die uns mit dem Holzhammer ein bestimmtes Gesellschaftsbild in den Schädel hämmern wollen.
Was Frauen sowie marginalisierte Gruppen z.T. Jahrhunderte lang nicht wollten, waren Agenden, die ihnen nötigenfalls auch mit Fäusten in den Schädel gehämmert wurden.

Die von dir als "überbordende Fokussierung" wahrgenommene Methode ist ein vergleichsweise geringer Preis, denkst du nicht?

Tante Edith mahnt meine Rechtschreibung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kritiken fallen bei den meisten sachen schlecht aus weil handwerklich einiges falsch lief wie schlechtes cgi da disney die animationsfirmen nach und nach verbrennt und oft die Inszenierung und das drehbuch nicht gut sind, bei she-hulk fand ich das finale sehr gut weil die genau das aufs korn nehmen was bei vielen marvel sachen inzwischen falsch läuft, the marvels fand ich bis auf den gesangsplaneten sehr unterhaltsam auch wenn es im grunde auch nur more of the same war.
Das marvel an qualität eingebüßt hat steht ausser frage aber das liegt bestimmt nicht daran das es jetzt mehr weibliche hauptrollen gibt oder so nen quatsch

Aber das dich anscheinend frauen in hauptrollen am meisten stören wundert mich jetzt nicht oder warum hast du nur solche filme/serien genannt und nicht zb moon knight oder secret invasion welche auch keine meisterwerke waren?
 
Die von dir als "überbordende Fokussierung" wahrgenommene Methode ist ein vergleichsweise geringer Preis, denkst du nicht?
Wenn dadurch Millionen Menschen der Spaß und die Lust an Film und Serien genommen wird, was haben wir denn dann davon? Die miesen Kritiken und schlechten Einspielegebnisse dieser überbordend woken Kacke zeigen doch deutlich, dass das immer weniger Leute (und dazu zählen auch viele Frauen) sehen wollen. Es ist einfach scheisse.

Niemand sagt, dass Frauen keine Hauptrolle haben dürfen. Niemand sagt, dass POC nicht in Filmen vorkommen dürfen. Niemand sagt, dass Frauen keine starken Charaktere verkörpern dürfen. All das gab es bereits in etlichen Filmen und Serien. Das kann man also alles machen, ohne eine dämliche "Female First" oder "Diversity" Agenda zu fahren durch die die Filme einfach nur vollkommen dämlich werden.
Man muss bspw. keinen Charakter wie Rey in Star Wars kreieren, die von Anfang an einfach alles kann. Solcherlei "Mary Sues" sind extrem unglaubwürdig und erfahren keine Charakterentwicklung.
Schrott wie "The Marvels" oder auch die weiblichen "Ghost Busters" braucht es auch nicht. Da sollen nur auf Teufel komm raus Frauen als Heldinnen dargestellt werden, während männliche Charaktere teils als absolute Idioten gezeichnet werden. Auch ein gutes Beispiel dafür ist "Thor - Love and Thunder". Da wird der GOTT Thor hingestellt wie ein absoluter Dullie, während die weiblichen Hauptcharaktere auf einmal die Allergrößten sind, alles zu wissen scheinen und Thor als Deppen ansehen.
Was Disney in Indiana Jones 5 mit Indie gemacht hat, ist ebenfalls unter aller Sau. Er wird von seiner weiblichen Nebendarstellerin immer wieder hingestellt, als wäre er ein vertrottelter alter Opa, der noch nie ein Abenteuer erlebt hat. Indie wird in seinem eigenen Film zum Nebencharakter degradiert, während die weibliche Rolle zur Hauptrolle wird die ihn abkanzelt.

Wollen wir Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau auch über filmische Darstellung erreichen, dann muss man die beiden Geschlechter auch gleichberechtigt und auf Augenhöhe darstellen.
Das tut Disney aber in vielen Produktionen der letzten 5-10 Jahre schlicht und ergreifend nicht.
Im Gegenteil. Sie degradieren Männer zu dümmlichen Nebencharakteren und stilisieren gleichzeitig Frauen zu absolut unangreifbaren Alleskönnerinnen hoch, die selbstverliebt, arrogant und unemphatisch daherkommen.
Sie geben den Frauen also genau die Eigenschaften, die bei Männern als "toxisch" angesehen werden. DAS soll eine Gleichberechtigung der beiden Geschlechter darstellen? WTF?

Dann kommt Disney in seinem "Diversity" Wahn auch noch auf die vollkommen bescheuerte Idee, die Zwerge in Schneewittchen durch "sieben magische Wesen" zu ersetzen.
Begründung dafür war, dass es ja diskriminierend währe, wenn man Kleinwüchsige Schauspieler als Zwerge hernehmen würde. Die Empörung in der Community der Kleinwüchsigen war entsprechend groß und absolut berechtigt. Eine Rolle, die ihnen quasi auf den Leib geschneidert ist, wird ihnen vorenthalten, weil irgendwelche selbsternannten Moralhüter der Meinung sind, dass man sie durch die Rolle diskriminieren würde.
Und natürlich sollten diese "magischen Wesen" dann natürlich auch nicht nur männlich sein. Nein. Da musste natürlich auch zumindest eine Frau mit dabei sein, die zudem auch noch schwarz ist.
Dass das vollkommen an der ursprünglichen Story vorbei geht, schien einfach nicht zu interessieren.
Und dazu dann auch noch das unsäglich dumme Geschwafel von Rachel Zegler, die sich doch tatsächlich nicht entblödet hat, den Prinzen aus dem original Schneewittchen Zeichentrickfilm als einen "Stalker" hinzustellen, der einfach ungefragt und ungewollt Schneewittchen küsst um sie wieder zu erwecken.
Diese dumme Pute hat den Originalfilm offenbar nicht ein einziges Mal gesehen. Denn sonst wüsste sie, dass sich der Prinz und Schneewittchen schon vorher kannten und ineinander verliebt waren.
Weiters hat Zegler gesagt, dass es Schneewittchen in der Realverfilmung nicht mehr darum geht, ihren geliebten Prinzen zu bekommen, sondern sie träumt jetzt davon eine starke Anführerin zu werden. What? Das hat mit dem Originalfilm absolut nichts zutun. Was soll dieser "strong Women" Bullshit in diesem Film?
Achja und was macht eigentlich eine Schauspielerin mit kolumbianischen Wurzeln und entsprechender Hautfarbe in einem Film, in dem die weibliche Hauptrolle klipp und klar "Haut so weiß wie Schnee" hat? Ich hab absolut nichts gegen POC Schauspieler. Es gibt sehr viele davon, die absolute top Arbeit abliefern.
Aber in speziell diesem Film ist eine Person mit "Cappuchino" farbener Haut schlicht fehlbesetzt. Aber seis drum, es geht ja um "Diversity", da kann man ja auf die Vorgaben der Story (ja sogar des Filmtitels selbst) einfach scheissen. Ist ja nicht so wichtig, ne?

Alles in allem wird dieses Gemache seitens Disney bzw. Hollywood im Allgemeinen absolut nicht dazu führen, dass mehr Menschen für Gleichberechtigung von Mann und Frau sensibilisiert werden. Und es wird auch nicht dazu führen, dass "Diversity" mehr Platz in der Gesellschaft bekommt.
Ganz im Gegenteil. Ein Großteil der Zuschauer wendet sich einfach ab und schaut sich das Ganze nicht mehr an, weil die Filme und Serien unter diese extremen Fokussierung auf diese Themen massiv leiden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die kritiken fallen bei den meisten sachen schlecht aus weil handwerklich einiges falsch lief wie schlechtes cgi da disney die animationsfirmen nach und nach verbrennt und oft die Inszenierung und das drehbuch nicht gut sind,
Ja und warum sind denn Inszenierung und Drehbuch oft nicht gut? Weil das Ganze schon von Anfang an so angelegt wird, dass Themen wie "Female First" und "Diversity" entsprechend viel Platz eingeräumt wird. Auf solch einem Fundament kann man aber nunmal kein gescheites Drehbuch schreiben.
Ein gutes Beispiel dafür (aber andersrum) ist Indiana Jones und der Tempel des Todes. Seinerzeit lag der Fokus darauf, Indian Jones möglichst stark und cool erscheinen zu lassen, während die Frau an seiner Seite das Dummchen ist, das er retten bzw. beschützen muss.
Diese gewollt dumme und schwache Darstellung der Frau hat dem Film absolut nicht gut getan. Die Szenen mit ihr wirken nervig, unlustig bzw. einfach nur dämlich.
Und es ist vollkommen richtig und wichtig, dass man Frauen in Film und Serie nicht mehr so darstellen sollte. Das Ganze aber so krass zu übertreiben, dass nun die Männer oftmals als hirnlose, schwächliche Dummchen dargestellt werden, nur damit die Frauen stark, unabhängig und cool auftreten können, ist totaler Quark.

Weiteres gutes Beispiel ist Disneys "Peter Pan und Wendy". Der ganze Film ist so geschrieben, dass Wendy die Heldenrolle zufällt, während Peter Pan nur noch ein weinerlicher, depressiver Hanswurst ist, dem sie über den Mund fahren kann.
Und die verlorenen Jungs sind jetzt eben nicht mehr nur Jungs, sondern es müssen aus Gründen der Gleichberechtigung natürlich auch Mädchen dabei sein (dass die Tatsache, dass das eigentlich nur Jungs sind, einen storytechnischen Hintergrund hat, wird einfach ausgeblendet).
Und dann sagt Wendy in dem Film sogar noch sinngemäß "Ihr nennt euch verlorene Jungs? Aber ihr seid doch Mädchen."
Antwort: "Ja und?"
Wendy: "Ach, ist ja auch nicht so wichtig."

Was zur Hölle soll das?
Wenn Disney unbedingt Filme mit solchen Messages machen will, dann sollen sie sich doch wenigstens neue Storys ausdenken und die Pfoten von den alten Klassikern lassen. Meine Güte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte disney ihre alten filme nicht neu machen das ist doch ihr gutes recht? Ich meine mich interessiert das meiste davon eh nicht aber wir sind auch nicht die Zielgruppe, eher die kids von heute.
Wie die remakes bei der zielgruppe kann ankommen kann ich nicht sagen aber so schlecht scheint es ja nicht zu laufen wenn immer mehr remakes kommen.
 
Wäre schön wenn man so ein verhalten auch mal bei Nvidias Preis Politik lesen würde
 
Letzten Monat habe ich mein disney+ premium zum Glück nochmal für 24€ pro Jahr über die türkei verlängert, von Account Sharing halte ich aber sowieso eh nichts von daher ist mir das ganze relativ egal.

Ob ich mir den Stress mit dem Piratenhut wirklich noch mal gebe weiß ich nicht, ist mir mit downloaden, auf den nas ziehen, kodi Datenbank pflegen und co dann doch zu viel Arbeit, da behalte ich lieber 1-2 Dienste dauerhaft und buche andere je nach Bedarf für 1-2 Monate hinzu wenn was interessantes erscheint
Was willst da pflegen, kopieren etc?

Passende SW aufs NAS und es passiert alles von allein. Und dank Programmen wie Plex, Jellyfin etc auch ansehnlich, ordentlich sortiert inkl. Zugriff von mobilen Geräten etc wenn man es mag.

Ich hab btw seit Ewigkeiten Netflix & D+ über die Türkei gebucht, bzgl. Acc. sharing hat sich hier noch nichts getan.
 
Was willst da pflegen, kopieren etc?

Passende SW aufs NAS und es passiert alles von allein. Und dank Programmen wie Plex, Jellyfin etc auch ansehnlich, ordentlich sortiert inkl. Zugriff von mobilen Geräten etc wenn man es mag.

Ich hab btw seit Ewigkeiten Netflix & D+ über die Türkei gebucht, bzgl. Acc. sharing hat sich hier noch nichts getan.
Ich habe noch eine uralten Zyxel Nas (NSA 325), dieser unterstützt das meines Wissens nach leider alles nicht.
 
Dann Jellyfin Server auf Gerät XY einrichten, das NAS als Share anbinden und gut ;)
 
Warum sollte disney ihre alten filme nicht neu machen das ist doch ihr gutes recht? Ich meine mich interessiert das meiste davon eh nicht aber wir sind auch nicht die Zielgruppe, eher die kids von heute.
Wie die remakes bei der zielgruppe kann ankommen kann ich nicht sagen aber so schlecht scheint es ja nicht zu laufen wenn immer mehr remakes kommen.
In einem Punkt finde ich Morrichs Meinung berechtigt, es sagt niemand das Frauen nicht auch gut und erfolgreich dargestellt werden sollen etc.
Aber man sollte nichts bereits existierende neu erfinden nur weil es politisch nicht mehr passt. (Hier hat man eben diesen Fall von Zwanghaft neu machen und irgendwas neu erfinden)

Was kommen als nächstes Schwarze Europäer die Weiße Sklaven in Afrika anheuern?
Man kann die Geschichte leider nicht umdrehen, aber wir können schauen neues in der Zukunft angemessen gesellschaftlich passend zu adaptieren.
Nur weil man alte Sachen aufwärmt, passt das leider oft nicht mit neuem Touch.

Ich finde auch in vielen Serien & Filmen sind gewisse politische Agendas unpassend eingefügt worden.
Ja wir Menschen sind vor dem Gesetz gleich und das dürfen wir gerne in der Gesellschaft auch propagieren.
Wir sind aber physiologisch nicht gleich. Diesen Faktor mit "Fake" darzustellen ist halt Humbug.
Wir haben immer noch im Sport unterschiedliche Voraussetzungen zwischen Mann und Frau.
Deswegen können Frauen nie alles erreichen, weil es die Natur nicht so will.
Männer können auch nicht Kinder gebären, daran ändert auch eine Operation nichts oder das Gefühl sich wie eine Frau zu fühlen.
(Defakto kann kein Geschlecht alles erreichen)
Männer werden in typisch Frauen Berufen oft automatisch diskriminiert und entweder als Schwul oder Pädophil abgestempelt.
Wenn man dort nachfragen würde, würden sie lieber einer Frau erlauben ihr Kind anzufassen oder einem Mann. Wird der Großteil nach wie vor eine Frau bevorzugen, wenn es um ein ähnliches Thema in einer typischen Männerdomäne geht wird es natürlich Diskriminierung die gar nicht geht, deshalb gibt es ja Frauenquoten. Wo sind die Männerquoten in Frauen Berufen?

Und ja, alte Weiße Männer. Sie sind der Grund warum unsere Gesellschaft heute so ist wie sie ist.
Sie werden aber immer als das Böse und das Schlechte unserer Gesellschaft dargestellt.
Jede Entscheidung im Leben hat auch negative Aspekte und die kommen halt oft nicht zur Geltung oder nur einseitig.
Dieser Aspekt ärgert mich auch an den neuen Disney Adaptionen und modernen Filmen im allgemein.

Lasst die Dinge die sind wie sie waren in ruhe und entwickle neues, das Zeitgemäß ist ohne die Historie auf dem Kopf zu stellen.
 
Dann tu das mal. Wirst merken, dass das dümmliche Reinpressen von woker Ideologie die Filme und Serien nicht besser macht, wenn dabei Story und Charakterentwicklung auf der Strecke bleiben.
Sollte bei den diversen Star Wars Produktionen der letzten Jahre ja bereits deutlich geworden sein.
Du hast genau NULL verstanden was ich sagen wollte, aber wenn ich mir deine Wahnvorstellungen in den anderen Posts hier ansehe wundert mich das auch nicht.
 
Wenn Du da nicht Deinen Erstwohnsitz hast ist das genau so illegal wie gleich auf hohe See zu gehen.
Fällt halt das Risiko weg sich irgenwelche viren etc.. durch das Sharen zu holen, und die Verwerter bekommen wenigstens noch einen Anteil an den erhofften Einnahmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ofern man keine Kinder hat oder kein völlig verblendeter Star Wars Fan ist, bringt einem dieses Angebot doch gar nichts.
Grays Anatomy, Marvel, und ein paar eigenständige Serien, sowie ein haufen Filme, man kann schon was finden - wenn man will. Mit deren Erwachsenen Sparte (heisst glaube ich Star) Kamen einige Filme dazu, ich habe z.B. es wirklich genossen nochmal "Big Trouble in Little China", an zusehen, allein die ganzen Sprüche=) Die 80er waren da schon ein bisschen "cool".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich will Boston Legal sehen. Gibt’s angeblich nur bei D+.
Die Serie gibts deffinitiv dort! Hab mir auch schon Folgen davon reingezogen, wenn du mir nicht glaubst hol dir Freimonat und schau selber=) Natürlich schreibe ich hier aus DE=).

Ach ja es gibt z.B. aktuell eine Neuverfilmung der Serie Shogun.

Ach ja das mit dem WOKE, ich fand am Anfang zum Bsp. den neu eingeführten asiaten Kumpel Ned vom Marvel Spiderman ziemlich unpassend, naja man gewöhnt sich an alles.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie gibts deffinitiv dort! Hab mir auch schon Folgen davon reingezogen, wenn du mir nicht glaubst hol dir Freimonat und schau selber=) Natürlich schreibe ich hier aus DE=).
Ich bekomme immer nur Fehler 43. :unsure:
Die Suche findet auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned ist denke ich mal inspriert von ganke aus den miles morales comics, ich fand den tom holland spiderman definitiv erfrischend mit den neuerungen und no way home neben guardians 3 den besten marvel film nach endgame.

Ich hoffe nur das die gerüchte nicht stimmen das justice smith miles morales spielen wird, die inspiration zu miles morales kam ja durch donald glover im community aber leider ist selbiger inzwischen zu alt, ein junger donald glover wäre definitiv mein wunschkanidat für miles morales.

Und boston legal finde och auch bei d+, komisch das es bei dir nicht klappt
 
Hier ist das Suchergebnis. Sorry für den etwas OT-Spam, aber ich versteh's nicht.
1712589146237.png


Ich habe Boston Legal über Google finden und in "Meine Liste" aufnehmen können. (D+-Suche findet weiterhin nix).
Über "Meine Liste" gestartet passiert dann nix. Bzw. Fehler 43.

Auf Handy, Tablet (beide iOS), PC (Win11), TV (WebOS und Android) probiert. Alles in DE, kein VPN. Wenn es bei euch geht, dann kann's ja nur am Account liegen, oder?

Könnt ihr mir ein Bild der Suchergebnisse wie oben hier posten, wenn ihr die Serie findet? So, dass man die www-Adresse auch sieht? Dann würde ich an D+ mailen. Vielleicht ist der Account irgendwie im Hintergrund eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh