HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch das Panel-Format sollen 11 % mehr Inhalt als bei einem herkömmlichen Monitor dargestellt werden können.
Cool Story. Kannst du uns mehr erzählen?Und wenn ich Pivot, Höhenverstellbarkeit, 25" mit 16:10, Lautsprecher und 3 Jahren Garantie inklusive Vorabaustausch haben will, nehmen ich den LG 25BL56WY-B, 24.95" ab 200€! Ach und Displayport, HDMI, IPS und USB Anschlüsse hat der auch noch
Bei 32" 16:9 Monitoren finde ich die vertikale Länge mehr als genug.Jop. Es ist einfach so traurig das es kaum noch Monitore in 16:10 gibt... Gottseidank baut Dell den 2415U (24" 1200p) noch... 25" 16:10 in 1600p oder 4K wäre mal was.
Der Größensprung von 22,5“ zu 24“ ist zu vernachlässigen und stellt sicher kein Kaufargument für den platzbeengten Käufer dar.Die für heutige Verhältnisse kleinen Monitore finden anscheinend genügend Abnehmer. Da wo z. B. nicht viel Platz für größere Monitore ist.
Da biste leider einige Jahre zu spät dran. Gabs vor etlichen Jahren mal.[…] 16:10 in 1600p […] wäre mal was.
Es gibt fast 100 Monitore am Markt, welche 16:10 unterstützen... da ist sicher für jeden etwas dabei.
Da biste leider einige Jahre zu spät dran. Gabs vor etlichen Jahren mal.
Meine Arbeitstheorie zu 16:10 vs. 16:9 :Das war genau der Punkt den ich meinte...
HDMI humpelt DP immer eine Generation hinterher. Umso so verwunderlicher ist es, dass HDMI als modern und zeitgemäß wahrgenommen wird.Ähnlich erging es den PC Nutzern ja auch mit dem HDMI, was dann mit aufkommen der 4K Monitore im typischen 30Hz Problem gipfelt.