HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade für Kids ist das super.Glaube fast der Gameboy hatte mehr Displayfläche im Verhältnis zur Gehäusegröße, wenn man sich die Augen vorher lasern lässt geht es vielleicht.
Für Kids oder Leute die nur telefonieren vielleicht eine Option.
Forenspammer sind nicht für den Absatz repräsentativ.Ichclese oft in den newskommentaren das ssichcviele wieder handlichere smartphones wüsnchen. Wird interessant wie hier die verkaufszahlen aussehen.
Richtiges Kinder telefon. Oder für personen mit kleinen finger.
Mir kommt kein Smarthphone mehr ins haus. Mit unter 6,2 zoll.
Gähn immer diese nerdspielkram Kategorien vom schlage „Screen to body ratio“, das sie auch nur aus den Marketing Abteilungen übernehme. Im RL interessiert das niemanden.Glaube fast der Gameboy hatte mehr Displayfläche im Verhältnis zur Gehäusegröße, wenn man sich die Augen vorher lasern lässt geht es vielleicht. Hat wohl auch Apple gemerkt, im Trailer sieht man fast nur die Rückseite.
Apple nimmt das Gehäuse der kleineren iPhone-6-Variante mit 4,7 Zoll und packt darin neue Hardware-Komponenten.
Oder für Leute, die ein handliches Handy benötigen/ möchten, auf dem eine Einhandbedienung möglich ist, und welches in die Hosentasche passt.
Ich trag meist im Sommer Jeans und TShirt beim arbeiten, wo soll ich ein 6,2 Zoll Smartphone denn bitte lassen.
Und ehrlich, diese dummen Kommentare nerven einfach nur noch, völlig undifferenziert.
Nebenbei, ich hab riesige Hände.
Uhm, doch. Mein erster Gedankengang war: Wie kann man etwas mit so viel Rand noch anbieten?Gähn immer diese nerdspielkram Kategorien vom schlage „Screen to body ratio“, das sie auch nur aus den Marketing Abteilungen übernehme. Im RL interessiert das niemanden.
Diese beiden Kritikpunte treffen auch genauso aufs S10 zu und da muss ich dir ganz zustimmen... Suche schon seit einer Weile nach ner idealen Hülle die das Design nicht versemmelt, aber das Teil weniger rutschig macht.3. Rückseite wieder aus Glas
wann hat dieser Blödsinn endlich ein Ende? Ich finde das Glas auf der Rückseite total unnötig und es macht das Gerät wieder fragiler. Wireless Charging kann man doch bestimmt auch anders lösen. Ich bräuchte das garnicht.
4. Bin gespannt ob das Gerät wieder so rutschig ist wie das IPhone 7 was ich als letztes Apple Gerät in der Hand hatte. Was bringen einem ein Metallgehäuse wenn man dann eine Gummihülle braucht damit einem das Gerät nicht aus der Hand rutscht.
HWLUXX ist Nerdspilekram. Das hat mit RL nix zu tun, was hier abgehtUhm, doch. Mein erster Gedankengang war: Wie kann man etwas mit so viel Rand noch anbieten?