Schönes Ding. Bin im Herbst 2018 vom iPhone SE auf das 8 Plus gewechselt, weil mir das Display dann doch zu klein wurde. Inzwischen empfinde ich das 8 Plus aber als zu groß und zu schwer, da könnte das SE 2020 ein würdiger Nachfolger werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss aber auch zugeben, dass Apple die Software nicht für allzu viele Geräte pflegen muss. Im Android-Universum gibt es zig mal mehr Modelle von allerlei Herstellern. Da etwas Einheitliches zu kreieren ist doch ein Fass ohne Boden.Jup beim iPhone hat man auch ein sauberes Backup und jedes Symbol ist wieder dort wo es war.
Bei Android gibt es immer noch keine vernünftige Backup Lösung die einfach so Out of the Box funktioniert.
Gerade bei einem Arbeitsgerät finde ich das ein Killerkriterium, viele Leute wollen eigentlich auch gar kein Smartphone und werden quasi dazu gezwungen.
Google könnte die Hersteller per Lizensierung zu einer einheitlichen Lösung verpflichten. Ganz easy.
Die GoogleCloud bietet auch die Grundlage dafür und ein lokales Backup sollte mit einer einfachen Google Software genau dafür auch möglich sein.
Man muss aber auch zugeben, dass Apple die Software nicht für allzu viele Geräte pflegen muss. Im Android-Universum gibt es zig mal mehr Modelle von allerlei Herstellern. Da etwas Einheitliches zu kreieren ist doch ein Fass ohne Boden.
Das war genau einer der Gründe, warum ich 2016 nochmal das Lager gewechselt habe und mir mein erstes Apple Produkt (iPhone 6s Plus) zugelegt habe.Das meine ich, aber Google geht diesen weg, wenn auch seeeeeeehr langsam:
Dazu kommt noch, das die Touchpanel auf 3 Jahre ausgelegt sind und dann ungenau werden.
Somit redet man hier von einem Technischen Tod um die gesamte und die eigene Wirtschaft am leben erhalten möchte.
Mach letzte Preis, bevor es zu spät ist!Ach Mist, das hat meinen teils > 5 Jahre alten Geräte noch keiner gesagt. Was mach ich denn jetzt?
Das stimmt. Hier laufen echt zu viele Gestalten rum die in ihrer Techblase leben und die Realität komplett aus dem Fokus verloren haben.HWLUXX ist Nerdspilekram. Das hat mit RL nix zu tun, was hier abgeht
Ich hatte das IPhone 7 in diesem glänzenden Schwarz und empfand es als rutschig. Kann sein dass es in Matt etwa weniger rutschig ist.
Zum Thema Wireless Charging, wie gesagt wegen mir müsste es diese für mich nutzlose Spielerei nicht geben
Das war genau einer der Gründe, warum ich 2016 nochmal das Lager gewechselt habe und mir mein erstes Apple Produkt (iPhone 6s Plus) zugelegt habe.
Angefangen zu Nokia-Zeiten über ein Sharp GX25 und weitere andere Geräte ging es zu Smartphone-Zeiten von Android -> Windows Phon / 10 Mobile -> Apple. Und seit dem will ich nichts anderes mehr. Weil Google gepennt hat.
Außerdem braucht es dann auch noch Wireless CarPlay. Ich bin zufrieden mit dem kleinen KabEl vorne in meinem Auto, das funktioniert wenigstens immer 😉So n aktuelles Auto dass das unterstützt werd ich in den nächsten 3 Jahren denke ich nicht haben. Außerdem gibt es ja noch den Zigarettenanzünder oder eine USB Buchse
Ich habe auch riesige Hände bin 2,04 Meter Groß . Nur so mal am rande.
Mein Letztes handy war nen Huawei mate 10 lite mit nen 5,99 zoll display. ich hab kotzreize beim schreiben bekommen.
Mein jetziges ist nen Xiaomi 10 Note mit 6,5 zoll.
Wenne im Sommer Jeans trägst und so riesig bist, kannste es in deinen Jeans Hosen packen. Ich kann in meinen Jeans hosen soebend noch das neue Handy unterbringen. 6 zoll (ca) , war kein problem.
Oder kauf dir jeans mit normalen hosentaschen. Gibt auch wenne Gürtelträgst für handys halterungen, die man am gürtel fest machen kann.
Selbst das alte 6s von meiner Frau (das mittlerweile unser Sohn geerbt hat) ist noch völlig in Ordnung für die meisten Sachen. Klar, Kamera und so, aber so rein von der Bedienung immer noch völlig ok.Nein, wenn das iPhone 8 reicht, ist doch alles ok. Das Gerät ist ja immer noch gut. Überhaupt sind die letzten Handygenerationen doch alle noch schnell genug. ;-)
Kein Plan, was du für Jeans trägst, aber in meinen Jeans Hosentaschen hat mein Mi9 mit 6,39" links und mein Geldbeutel rechts immer Platz. Und das ohne, dass was rausschaut, rausfällt oder drückt, wenn ich mich bewege oder hinsetze.Ich trag meist im Sommer Jeans und TShirt beim arbeiten, wo soll ich ein 6,2 Zoll Smartphone denn bitte lassen.
Schönes Ding. Bin im Herbst 2018 vom iPhone SE auf das 8 Plus gewechselt, weil mir das Display dann doch zu klein wurde. Inzwischen empfinde ich das 8 Plus aber als zu groß und zu schwer, da könnte das SE 2020 ein würdiger Nachfolger werden.