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und wie das funktioniert! Super Software, hintergrund Rauschen ist komplett weg und die Stimme hört sich viel klarer an. bleibt bei mir ab jetzt im autostartDas ist doch ein alter Hut, wird bei Smartphones schon 10 Jahre gemacht. Allerdings mit 2 oder besser 3 Mikrofonen. Mit einem einzigen rein in Software wird das kaum ordentlich funktionieren können.
Find ich auch, die "Ausgabe" ist allerdings halt nicht für Musik natürlich gedacht, funktioniert aber auch. Erfreulich auch das es bei vielen anderen Programmen meist funktioniert, so wie es beschrieben ist brauch man es nicht in jeder Anwendung eintrichtien. Es ist zu erkennen das es auch bei TS funktioniert usw. wenn die RTX Voice.exe läuft. RAM Verbrauch ist allerdings noch etwas heftig, aber ansonsten gutes Ergebnisse bisher, auf Studiomicro Vergleiche bin ich mal gespannt.und wie das funktioniert! Super Software, hintergrund Rauschen ist komplett weg und die Stimme hört sich viel klarer an. bleibt bei mir ab jetzt im autostart
Ja allerdings.als wenn man dafür eine RTX Karte bräuchte. Die Rechenpower dafür ist sonst bestimmt unvorstellbar XD
Deshalb bringt ja auch bald Discord ebenfalls das Gleiche auf den Markt. Ohne das man eine Grafikkarte dafür braucht.
Offenbar funktioniert RTX Voice auch ohne die entsprechende RTX-Hardware.
in deinem link wird von 5000+ prarallelen streams auf einer einzelnen V100 geredet.
Ich glaube auch das dies zumindest Stand jetzt kein wirklicher Bug ist bzw. muss im Treiber eingestellt werden. Der HDAudio Sleeper könnte es allerdings auch sein wenn du den Ton von der GeForce beziehst. Die Last müsste auch bei dir noch recht hoch sein(leider noch keine Idlesoftware wie TS3 beispielsweise), dies wird auch der tatsächliche Grund sein altere Hardware auszuschließen, da sonst die Gefahr besteht das die 4x4 Matrizen zu viel FPS abziehen beim Gaming .Was mir so nebenbei aufgefallen ist. RTX Voice hält die GPU davon ab in die (tieferen) Energiesparstates zu gehen. Bei einer 2080Ti macht das im Desktopbetrieb mal eben 50W aus bei mir