Intels Grafiktreiber wird unabhängig von OEM-Anpassungen

intel-xe.jpg
Intel hat gestern einen neuen Treiber für seine integrierten Grafiklösungen vorgestellt. Die Version 26.20.100.8141 entbindet jeden Nutzer eines Systems, auf dem die integrierte Grafiklösung verwendet wird, von der Notwendigkeit den vom Notebook-Hersteller angebotenen Treiber zu verwenden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich. Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir am Notebook schon Updates vorgeschlagen wurden, die dann immer fehlgeschlagen sind.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Anpassungsabhängigkeit von drittherstellern hat apple ja damals auch dazu bewegt, flash den rücken zuzukehren.

Was wurde denn bei Flash von Drittherstellern / OEMs angepasst? Flash war einfach veraltet und hatten einen Haufen Sicherheitslücken.

Das war lange überfällig! Seltsam nur, dass ausgerechnet Intel eine sinnvolle Entscheidung und das auch noch in deren Steckenpferd, in der Software, getroffen hat :d

Was wurde denn bei Flash von Drittherstellern / OEMs angepasst? Flash war einfach veraltet und hatten einen Haufen Sicherheitslücken.
Thoughts on flash.

Man wollte bei einer veränderunf der api nicht die user tage oder eochenlang ohne support lassen, bis flash mal aktualisiert.

Finally... Das könnte mich sogar dazu bewegen mein Gurkenlaptop endlich auf Win10 umzustellen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh