Vorschau auf Assassin’s Creed Valhalla

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
ubisoft_logo.jpg
Ubisoft hat gestern damit begonnen über das nächste Assassin’s Creed zu sprechen. Zum einen wurde der Name bestätigt: Assassin’s Creed Valhalla. Damit dürfte auch das Setting, in dem der nächste Assassins-Creed-Titel spielt, klar sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird diesemal defintiv ausgelassen.

das öde immer und immer wieder selbe spielprinzip ist einfach nur noch langweilig.

zumal es sich im spiel von anfang bis ende durchzieht und man quasi immer nur dasselbe macht -.-
 
WoW der Assasine mit seiner wirbelnde Beserkeraxt!
 
wird diesemal defintiv ausgelassen.

das öde immer und immer wieder selbe spielprinzip ist einfach nur noch langweilig.

zumal es sich im spiel von anfang bis ende durchzieht und man quasi immer nur dasselbe macht -.-
Naja, assasins creed halt.

Aber wenn man nicht nebenquests anbietet die neues wagen, kann ich mir vorstellen dass es schnell eintönig wird.
 
Ubi hat ja schon vor längerem angekündigt, sich vom bisherigen Spielablauf zu verabschieden. Dies würde bedeuten, dass man keine 200 Kisten, 150 Datenfragmente, 50 Aussichtspunkte usw. mehr suchen muss. Am Ende werden wir sehen.
 
Wird bestimmt ein gutes Spiel. Aber warum Ubi ihre 3th Person Spiele mit Geschichtsbezug immer noch Assassins Creed nennt, obwohl sie nichts mehr damit zu tun haben erschliesst sich mir nicht so richtig. Die nutzen doch einfach den Namen noch als bekannte Marke. Bei AC bis ACIII war für mich der Bezug klar erkennbar. Bei ACIV dachte ich mir schon, irgendwie wirkt das Assassinen Ding deplaziert. In Unity ging es wieder etwas näher an die alte Story. Bin bei Origins wieder eingestiegen und fand es wieder hineingekünstelt. Es war ein guts Spiel, keine Frage, aber den Assassinenteil hätte man auch einfach weglassen können... Meine Meinung
 
Assassin’s Creed ist ab Origins unwürdig sich so zu nennen.
 
finde ich nicht. ich habe origins durchgespielt und zwar recht zügig weil mir die RPG elemente sehr gefallen haben. wobei es dennoch ziemlich identisch mit odyssey war. wenn man aber 1 jahr später dasselbe game mit nem anderen "skin" rausbringt und nicht wirklich was verbessert wirds dann ermüdend.

es wurde ein Grindfest und stumpfes wiederholendes gameplay bis zum umfallen hinzugefügt.

npcs haben sich wiederholt. höhlen wären oftmals exakt gleich.

RPG elemente wurden schlecht umgesetzt.

habe es bei 60 stunden abgebrochen.

ich glaube nicht dass ubisoft hier eine komplett andere schiene fahren wird. denn odyssey kam in einigen reviews zu gut weg.

farcry 2,3,4,5,ND > alles dasselbe

division ähnlich.

die 3 reihen ähneln sich in vielen dingen so sehr dass du manchmal denkst du zockst alle 3 spiele gleichzeitig
 
Die zwei neuen Ghost Recon ähneln sich auch.

Irgendwie sitzen da immer die gleichen Entwickler :d
 
stimmt. die beiden komplettausfälle hab ich gleich ganz vergessen :d
 
Komplettausfälle - Wie meinen? Das du sie ausgelassen hast?
 
sind das irgendwie bombengames gewesen? hätte man mitbekommen und das aktuelle ist ja bekanntlich komplett gefloppt^^

das aktuelle war ja wohl ein grund dafür dass ubisoft die reißleine gezogen hat.
 
Ghost Recon Wildlands und Breakpoint sind keine Bombengames sonderm ein taktisches Open-World-Spiel.

Kann eigentlich nicht behaupten dass das aktuelle gefloppt ist. Spiele es gerade durch und bin total gefesselt an die Story und der Grafik 8-)
Wildlands kommt dann als nächstes dran, aber das soll laut meinem Bruder weniger geil wirken.
 
Genau das Setting habe ich mir gewünscht =)

Toll wäre wenn da wieder ein Bezug zu den Assassinen hergestellt wird.

Bei Odyssey war ja garnichts... bis auf das DLC mit der verstecken Klinge....
 
Ghost Recon Wildlands und Breakpoint sind keine Bombengames sonderm ein taktisches Open-World-Spiel.

Kann eigentlich nicht behaupten dass das aktuelle gefloppt ist. Spiele es gerade durch und bin total gefesselt an die Story und der Grafik 8-)
Wildlands kommt dann als nächstes dran, aber das soll laut meinem Bruder weniger geil wirken.

:fresse:

 
Das letzte Assassin's Creed war bei mir Brotherhood, von dem her bin ich noch nicht so gesättigt vom Gameplay. Das neue Setting gefällt mir, vielleicht spiel ich es :)
 
Assassin’s Creed fand ich früher immer Schrott, aber ich hab mir dann auf Empfehlung hin doch mal Odyssey gekauft und muss sagen, dass es mir echt erstaunlich viel Spaß gemacht hat. Muss wohl daran liegen, dass sie die Hälfte des Gameplays bei Witcher 3 geliehen haben. Wenn das so bleibt hole ich mir Valhalla auch, auf Wikinger Setting hab ich Bock.
 
Bin seit Teil 1 dabei.
Fand AC schon immer gut.
Nur mit Teil 3 konnte ich nichts anfangen den fast alle gefeiert haben :fresse2:

Nach Black Flaq gings aber steil Berg ab für mich.
Seit Origins aber wieder steil Berg auf und Odyssee war auch echt toll.

Hier gefällt mir quasi alles. Das Settings uswusf. hab den Trailer gefeiert, freu mich :)

Ubisoft hat ja damals schon gesagt das man sich W3 als Vorbild nimmt für zukünftige AC Titel, und sie scheinen gut daran zu tun daraus ihre eigene gute Mixtur zu machen.

Ob´s jetzt noch ein wirkliches AC ist oder nicht... ist mir relativ ehrlich gesagt.
Solange sie weiter recht nah bei der Historischen Richtigkeit bleiben und diese abbilden inkl. ihrer "künstlerischen Freiheiten".
Die Serie entwickelt sich immerhin weiter.
AC 2 war auch Konzept mäßig anders als AC1 ;)
 
Das letzte Assassin's Creed war bei mir Brotherhood, von dem her bin ich noch nicht so gesättigt vom Gameplay. Das neue Setting gefällt mir, vielleicht spiel ich es :)
Bei mir war es das letzte, das ich bis zum Ende gespielt habe und danach noch stundenlang durchforstet habe. 2-3 der darauf folgenden Teile habe ich nur angespielt und dann gelangweilt abgebrochen.
 
Ich finde das man eigentlich das Assassinen gedöhns weglassen sollte und eher nur eine Wikinger Geschichte erzähl.
das mit dem dummen abstergo und der Gegenwart hatte mir nie richtig gefallen.
Davon ab haben mir origins und Odyssee echt gut gefallen.
 
Launcher-Debatte spielt für viele wahrscheinlich keine Rolle, weil uplay-Zwang. Aber warum durfte ich meine Steambibliothek jetzt mit Origins und Odyssey erweitern, aber Valhalla bleibt wieder außen vor? EPIC...... :mad:
 
Kaufs wahrscheinlich eh für Series X.
Einfach aus Interesse und damit ich futter für die neuen Konsolen habe (die ich sowieso kaufe auch wenn ich auf dem PC Zuhause bin :fresse2: ) und dazu mich nicht mit HDR gefrickel rumärgern muss vom PC aus.
Bisher lief nie ein AC vom Start weg ohne Probleme bei mir, das versuche ich auf dem Weg dann einfach zu umgehen :d

Von der Performance und Optik sollte es ja dann ohnehin nicht soooo weit von meinem aktuellen Sys weg sein, da kann ich es dann auch gleich ganz ohne gefrickel in HDR am Oled genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich übelst auf Valhalla! :cool:

Ich mag auch Odyssey und Origins sehr gerne, die "klassischen" AC´s sind nicht so meins, ist aber sicher alles Geschmackssache.

Mal schauen, Gameplay wird man ja am 07.05. zeigen, hoffe man bekommt da die wichtigsten Dinge zu sehen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh