HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, assasins creed halt.wird diesemal defintiv ausgelassen.
das öde immer und immer wieder selbe spielprinzip ist einfach nur noch langweilig.
zumal es sich im spiel von anfang bis ende durchzieht und man quasi immer nur dasselbe macht -.-
Ghost Recon Wildlands und Breakpoint sind keine Bombengames sonderm ein taktisches Open-World-Spiel.
Kann eigentlich nicht behaupten dass das aktuelle gefloppt ist. Spiele es gerade durch und bin total gefesselt an die Story und der Grafik
Wildlands kommt dann als nächstes dran, aber das soll laut meinem Bruder weniger geil wirken.
Aber warum Ubi ihre 3th Person Spiele mit Geschichtsbezug immer noch Assassins Creed nennt, obwohl sie nichts mehr damit zu tun haben erschliesst sich mir nicht so richtig
Die nutzen doch einfach den Namen noch als bekannte Marke.
Bei mir war es das letzte, das ich bis zum Ende gespielt habe und danach noch stundenlang durchforstet habe. 2-3 der darauf folgenden Teile habe ich nur angespielt und dann gelangweilt abgebrochen.Das letzte Assassin's Creed war bei mir Brotherhood, von dem her bin ich noch nicht so gesättigt vom Gameplay. Das neue Setting gefällt mir, vielleicht spiel ich es