Alienware kündigt mit dem AW2521H seinen ersten Monitor mit 360 Hz an

alienware.jpg
Die Dell-Tochter Alienware hat mit dem AW2521H eine neuen Monitor für Gamer vorgestellt. Das Modell zeichnet sich laut Hersteller durch seine besonders hohe Frequenz aus, denn diese wird mit bis zu 360 Hz angegeben. Als Basis nutzt der Hersteller dabei ein IPS-Panel mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Die Diagonale wird dabei bei 24,5 Zoll liegen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, kaufe mir nen 360hz monitor um dann mit gsync auf 160 hz zu zocken.

• Danke
Reaktionen: ovo
Warum so viel hz? Aktuelle Spiele erreichen niemals diese hz...

Wir brauchem MEHR HUBRAUM,, MEHR !!!!!!!

Sorry, aber manche Dinge sind einfach ein Marketing-Joke. Sowas braucht KEIN Mensch.

Das ist für die Leute die glauben sie spielen mit 360Hz besser als mit 120Hz.

Oder es ist für sowas wie Black Frame Insertion gedacht, dann könnte es vielliecht eventuell noch etwas Sinn machen. Den mehr fällt mir da auch nicht ein und gehöre noch zu der Kategorie welche 240hz durchaus eine gewissen Sinnhaftigkeit zusprechen.

Oder es ist für sowas wie Black Frame Insertion gedacht, dann könnte es vielliecht eventuell noch etwas Sinn machen. Den mehr fällt mir da auch nicht ein und gehöre noch zu der Kategorie welche 240hz durchaus eine gewissen Sinnhaftigkeit zusprechen.

Was fürn Ding?

Der Witz ist 1920/1080 24 zoll 3sec gaming… und das in jahr 2020 oder doch in 2021.)?
Ich und mein Team dürften ihn schon testen.
Aktuell mit rtx2080/Doom wenn ihr mehr als 30fps haben wollt, müsst ihr noch hart weiter runterschrauben.
aber psssss

gedacht ist sowas für e-Sport CS zb.

Der Witz ist 1920/1080 24 zoll 3sec gaming… und das in jahr 2020 oder doch in 2021.)?
Ich und mein Team dürften ihn schon testen.
Aktuell mit rtx2080/Doom wenn ihr mehr als 30fps haben wollt, müsst ihr noch hart weiter runterschrauben.
aber psssss

gedacht ist sowas für e-Sport CS zb.

Das man mit CS sehr viel FPS mit aktuellen Grafikkarten schafft das ist klar, aber merkt man 240 hz zu 360 hz überhaupt noch?!

Dachte die bei Asus haben bezahlt und Exklusive Benutzung für einen Zeitraum erhalten.
360 Hz, ufff.
Schnell man den neuen Intel 8-Kerner bestellen und dick übertaken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh