HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach seine meinung sagen ist also HASS? Sind wir denn wieder so weit?Magst du nur ein wenig mit einem Einzeiler trollen, oder hast du etwas fundiertere Kritik zum Spiel beizutragen? Vermutlich keine einzige Runde selbst gespielt und keinen Plan von den Spielmechaniken in Valorant, aber erstmal einen inhaltslosen, generischen Hasskommentar absetzen.
Nur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?Hast du ein Google-Konto? Ein Smartphone? Wenn ja, schönen Gruß an deine "Privatsphäre".
Zumal man öfter mal hören kann, wie besagter Nachbar seine Familie misshandeltNur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?