HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage war ob du einen Gamingsitzsack anschaffen willst. Ob du dich vor den Gamingschreibtisch im Gamingsitzsack setzen willst stand nirgends. Denke so eine Sitzsack wird man eher benutzen, wenn man am TV zockt, auch wenn ich noch nie einen Sitzsack speziell für Gamer gesehen habe und mir auch nicht wirklich was darunter vorstellen kann.in den Gaming-Sitzsack am Gaming-Schreibtisch setzen?
Ein Notebook meiner Wahl?
Na das klingt gut.
Dann wähle ich was mit Ryzen 4800u und ner nvidia 2070, 2*16GB 3600er RAM und ner 1 TB m.2-SSD
Ach nee, so ne Kombi gibts ja leider nicht.
Mitmachen kann man ja trotzdem mal
Mein Schleppi mit nvidia 960mobile und i7 4830 is einfach nicht mehr zeitgemäß...
Du suchst Dir den Laptop aus, wir kaufen ihn.Wie wird der traumlaptop denn eigentlich ausgewählt? Kann man sich beim gewinn selbst einen auswählen oder wird einer auf grundlage der umfrage zusammengestellt?
Da gibt es leider nicht viel auszuschließen,, da es wohl schlicht nix mit AMD und einer Grafikkarte größer 2060 gibt...Der "Traum Laptop" soll max 1500€ kosten. Das eine schließt das andere bei mir zwar quasi aus, aber bei deiner Vorstellung kommst du mit 1500,- € auch nicht weit ^^
Du meinst sicher einen 4800H und so eine Kombination, wie du sie dir vorstellst, wird es sicher für <1500€ geben... NICHT!Dann wähle ich was mit Ryzen 4800u und ner nvidia 2070, 2*16GB 3600er RAM und ner 1 TB m.2-SSD
Ach nee, so ne Kombi gibts ja leider nicht.