DARK ALIEN
Urgestein
Wieder was dazu gelernt, wusste gar nicht das man zu Emaille auch kurz Email sagen kann.
Da soll noch jemand sagen, Foren verblöden .
Da soll noch jemand sagen, Foren verblöden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, eben.Doppelt und dreifach^^
Warum nicht gleich als Antwort: JA ^^
Bei mir wars nicht dabei...Abitur ist doch drin
Du suchst Dir den Laptop aus, wir kaufen ihn.
Habe mal mitgemacht, viele relevante/interessante Fragen, aber manche Punkte... in den Gaming-Sitzsack am Gaming-Schreibtisch setzen? Was sollen das für Produkte sein
"Ah ja, eine Umfrage, mhm, mach ich mal mit, so schlech ist meine Kiste ja nicht, kann sich sehen lassen.."Die Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2020
"Alles klar, was soll ich ausfüllen?!"(Notebook zu gewinnen!)
Wäre es nicht Clickbait, wenn es hinter dem Link gar keine Umfrage (oder ein Gewinnspiel) zu entdecken gäbe?
Auch fehlt noch eine "NUR JETZT:" davor. Ist also noch Luft nach oben
Kann man sich auch anstatt einem Notebook eine Grafikkarte aussuchen falls man gewinnt? So eine GTX 2080ti wäre mir ja lieber
Deine Empfehlung ist aber auch MüllFür so einen Müll wäre mir das Geld zu schade,dafür auszugeben.
AMD RX 5700 XT wäre besser.
ErnsthaftFür so einen Müll wäre mir das Geld zu schade,dafür auszugeben.
AMD RX 5700 XT wäre besser.
Fachhochschulreife und Abitur sind eigentlich zwei verschiedene Dinge oder? Wundert mich jedes Mal bei der Umfrage.
Ja, das fehlte. Ich habe dann Fachhochschulreife genommen.....merkwürdig.Allgemeine Hochschulreife oder Abitur <-- man kann sich überall einschreiben lassen trotzdem heißt es nicht das man am Ende Erfolg haben wird