HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das denen das nicht peinlich ist, im Kollektiv immer die selben Phrasen. Cringe sein Vater.Da kommen die AMDler wieder aus ihren Löchern.
Leider nicht ganz. Dickeres Silizium und dünnerer HS, bedeutet für Intel wieder separate Produktionsstraßen. Damit ist der 10600K nicht nur ein 8700k mit neuem Branding.Der i7 8700K wird doch quasi schon jetzt einfach als i5-10600K weiter verhökert.
Lass mich raten, du bist der beste Freund von Menchi?Das denen das nicht peinlich ist, im Kollektiv immer die selben Phrasen. Cringe sein Vater.
Da musst du meinen Ignorierliste checken, ich hab eigentlich nur einen Freund meine große Liebe, Holzmann 🤗.Lass mich raten, du bist der beste Freund von Menchi?
Mit dickerem Silizium und dünneren HS hat das nix zu tun... Alle 10600k setzen nach bisherigen Informationen auf den 10C DIE. Es gibt nur ein paar der kleinen 6C Modelle, die das nicht tun. (die haben den nativen 6C DIE)Leider nicht ganz. Dickeres Silizium und dünnerer HS, bedeutet für Intel wieder separate Produktionsstraßen. Damit ist der 10600K nicht nur ein 8700k mit neuem Branding.