HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja finde auch die Bedienung mit der Power und Reset Knöpfen dazu die verschieden USB Anschlüsse sehr gut gelöst beim Define 7 Compact,vor allem schön, dass es sämtliche Frontanschlüsse schon ab Werk besitzt.
Oh ja das Define 7 Compact ohne unnützen Fenster gefällt mir besonders,
für qualität am Gehäuse sind mir auch um die 100 Euro wert.
Schaue schon länger nach einen schlichten kompakteren ATX Gehäuse da ich andere Anforderungen habe
und keine 3,5 Laufwerke mehr nutze ausserdem die 5,25 Laufwerke immer seltener also kaum mehr nutze,
neben den Pure Base 500 gefällt mir dieses Define 7 Compact am besten.
klein
hat ja ordentlich Gewicht, der kleine.
findest du?hat ja ordentlich Gewicht, der kleine.
Mich würde interessieren ob ich die Front mit der vom Meshify C austauschen kann
Ich habe es gestern bei einer CAD/Render Workstation verbaut für einen Kumpel, super Gehäuse und auch er hatte nichts zu meckern.
Die Qualität der Verarbeitung ist, wie gewohnt bei Define, auf hohem Niveau.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja Define verbaut eine anständige Materialdicke.
Gute Wahl. Das 500er mag für seinen Preis nicht verkehrt sein, aber der Aufpreis für dein Fractal hat sich definitiv gelohnt. Hab selber hier ein 500er in Betrieb.Ja finde auch die Bedienung mit der Power und Reset Knöpfen dazu die verschieden USB Anschlüsse sehr gut gelöst beim Define 7 Compact,
das ist ein grosser Vorteil im vergleich zum Pure Base 500 den ich sonst in engerer wahl gezogen hatte.
Eine richtige Antiquität der KleineFractal hat glücklicherweise das Node 804 im programm.
Bin noch nicht ganz sicher schaue noch nach Erfahrungsberichten,Gute Wahl. Das 500er mag für seinen Preis nicht verkehrt sein, aber der Aufpreis für dein Fractal hat sich definitiv gelohnt. Hab selber hier ein 500er in Betrieb.
Sagte ich doch die vollständigen Bedienelemente,Das 7er hat einen Typ-C Anschluss - case closed
Was kaufste dir genau für etwa 80 bis 120 Euro ?Um das Geld kauf ich mir ein In~Win
Ist das eine Vermutung von dir oder steht dazu irgendwo etwas ?Bestimmt nicht, Define 7 Compact ist jetzt höher als Define C/ Meshify C. Demnächst wird aber wahrscheinlich ein neues Meshify Compact auf Basis von Define 7 Compact erscheinen.
warum?von meinem define C? bin ich enttaeuscht worden.
von meinem define C? bin ich enttaeuscht worden.
relativ duennes blech, viel plastik und die schrauben+gewinde sind eine katastrophe.
in dieser preisklasse erwarte ich mehr als nur ein huebsches design.