HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einer verstärkten VRM-Kühlung schickt ASRock das Z490 PG Velocita neben weiteren, interessanten Platinen für Intels Comet-Lake-S-Prozessoren ins Rennen. Denn anstatt schlicht größere VRM-Kühlkörper zu verbauen, wurden kleinere verwendet und um insgesamt drei Lüfter ergänzt
3 Defekt bekommen, 5 nach 1-2 Wochen hinWie viele defekte Boards hast du denn von ASRock schon bekommen ?
Was denn ?Die anderen Hersteller bieten trotzdem mehr für das Geld.
Weil 800 MHz richtig ist@JZ Wieso is bei ASRock der FLCK standardmäßig auf 800Mhz und bei andern Herstellern auf 1000Mhz? Beim Z370 is es auch so.
Evt. aus Platzgründen ?!?nur beim Z490 ITX gibt es Intersil 90A Powerstages.
Warum, die Z490 Boards tun was sie sollen, habe gerade ein Taichi am laufen mit der 10900K... 4,9 GHz LinX mit AVX2 AllCore volle Pulle und habe gute Flops. Was interessiert mich eine hohe Takt (OC) und die Flops sind niedriger. Mache ich OC, sind die Flops auch nicht besserJZ kann einem schon leid tun mit den anscheinend lieblos hin geklatschten Modellen für LGA1200 von AsRock.
Von Intel hört man auch nichts gutes, gerade bei den ersten Revisionen, sollte aber jetzt ausgestanden sein.Und von den tollen Realtek 2.5GB NICs statt Intel halt ich auch nicht so viel.
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich kann da nichts negatives sagen, keine Reklamationen von meiner Kundschaft und kann nicht sagen, dass es viel weniger geworden ist. Es gibt User die nicht so eine hohe Ansprüche haben. Solage alles Top läuftASRock ist vereinzelt schon seit den Z270 Boards auf dem Holzweg, zu den wenigen Highlights gehören im Mainstream Segment noch das Taichi Ultimate bzw. die ITX Boards.