HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm - im Konfigurator des Via (nicht pro) sehe ich 2 mögliche M.2 SSDs und beide sind NVMe...Kein Vor-Ort Service und kein Platz für eine zweite NVMe SSD. Damit müsste man das zweite OS auf einem Stick mitschleppen. Von 2 OS auf einer Platte (2 Partitionen) halte ich nicht viel.
Zu den normalen Preisen ist das Schenker nicht allzu viel teurer als das Thinkpad, dank Studentrabatt habe ich aber das Thinkpad aber deutlich günstiger bekommen.
Öhm - im Konfigurator des Via (nicht pro) sehe ich 2 mögliche M.2 SSDs und beide sind NVMe...
Ich freue mich schon sehr auf USB4. Geräte wie dieses sind ja geradezu prädestiniert dafür, unterwegs mobil und daheim dank dGPU sogar spielegeeignet zu sein - ohne kompromisse oder Preise jenseits von Gut und Böse.
Mit der mobilen 5000er Serie könnte es gut sein, dass mein Desktop in Rente geht und durch ein Gerät wie dieses ersetzt wird. Sollte jedoch ein Hersteller wie Schenker einen Weg finden Ryzen 4000 mit ThunderBolt 3 zu kombinieren, könnte dieser Tag schon früher kommen
Kann gut sein.
Nachtrag nach etwas mehr Recherche: Scheinbar ist im 4800H ein "Radeon RX Vega 7" drin. Ist das so ziemlich der beste Grafikchip, den AMD aktuell in seine APUs baut oder gibt es noch bessere?