HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.383
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe langsam das Gefühl das jeder VPN Anbieter immer etwas loggt und nie das versprechen einhält.
Dumm nur, dass solche Tunnel immer durch Kameras überwacht werden...Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn Du im Tunnel ein anderes Nummernschild dran gemacht hast, dann könnte das funktionieren. Lebe damit oder gebe es auf, verstehen zu wollen.
Die Leute können oder wollen es nicht verstehen, im Internet darf es keine Anonymität geben, schon alleine wegen möglicher Strafrechtlicher Ereignisse.
Hier geht es nicht um jemanden der sich ein kostenpflichtiges Spiel mit Kopierschutz illegal lädt wo der Kopierschutz entfernt wurde, hier geht es viel mehr um Mörder, Missbrauchsvideos, Drogenhandel, Beeinflussung anderer Staaten oder Kommunikation von Terroristen, die dürfen keine 100% sichere und anonyme Kommunikation verwenden können.
Auch TOR ist nicht 100% Anonym, wenn dich dort jemand unbedingt finden will gelingt das auch, Staatlicher Ressourcen und entsprechendem Aufwand natürlich vorausgesetzt.
Wer VPN für zum Beispiel Datenschutz gegen Firmenverfolgung verwenden will dem kann das doch egal sein, nur diejenigen die es für illegales verwenden wollen regen sich am meisten und lautesten auf.
Bei einem Wettbewerb "dümmster Kommentar" wärest Du ziemlich weit vorne im Rennen...Ich häng dir ne Kamera ins Wohnzimmer, du machst ja schließlich evtl. unerlaubte Dinge ...
Und wer weis was du in deinem Schlafzimmer treibst ... Könntest ja ein Kinderschänder sein.
Du bist aber nicht "anonym" mit einem VPN.Ich für meinen Teil mache definitiv keine illegalen Sachen im Internet, will trotzdem lieber anonym bleiben. Es geht einfach niemanden etwas an was ich Zuhause / im Internet tue.
Das ist DEINE MeinungBei einem Wettbewerb "dümmster Kommentar" wärest Du ziemlich weit vorne im Rennen...
Habe ich auch nicht behauptet, oder?Du bist aber nicht "anonym" mit einem VPN.
@StylusDark
Du hast das ganze nicht ganz verstanden, es geht nicht darum andauernd zu überwachen, es geht darum Daten bekommen "zu können" wenn es sein muss.
Diese Daten sieht sich keiner an, außer die Daten werden angefordert, wenn diese Daten nicht angefordert werden wird das ganze nach einer Zeit gelöscht.
Jo, und diese Gerätschaften von Siemens in den Cages vom DE-CIX und anderen großen IXes von gewissen, deutschen Behörden bildet man sich auch nur ein.OMG in welcher verqueren Welt lebst du bitte, wir leben in einem Rechtsstaat wo man dem nur nachgeht wenn ein verdacht vorliegt.
In deiner Welt will dich jeder verfolgen, weil du alles richtig machst.
pfff
Ich nehme an du wählst AFD, die sind alle bisschen gaga...
Bei my Fritz verbindest du dich per vpn zu deinem eigenen Netzwerk, abgesehen vom DNS ist AVM da nicht involviert. Wenn du das unterwegs nutzt bist du einfach mit deinem Netz zuhause verbunden und gehst über die IP zuhause raus ins Netz.Bei MyFritz ist der Anbieter ja AVM. Also vergleichbar oder nicht. Habe mich mit VPN Anbieter noch nie richtig befasst, weil über MyFritz alles geht was ich brauche.
Nun das Gute und das Böse wird den Menschen von Geburt eingetrichtert. Meinungen = Gesetze = Recht = bestimmt was Gut/Böse ist.Das hat alles auch nichts mit Aluhut oder verblendet sein zu tun, man sollte gegenüber staatlicher Überwachung (ganz gleich welche Motive vorgeschoben werden) immer sehr kritisch sein. Denn im Moment wird diese Überwachung "für das Gute" genutzt, aber wer sagt mir denn erstens was "das Gute" ist und zweitens das es immer dabei bleibt? Wo ein Trog ist kommen die Schweine... Garantiert.
Beispiel:
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de