Samsung Galaxy Watch3: Premium-Materialien und Fitness-Funktionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
samsung_galaxy_watch3.jpg
Beim heutigen Unpacked-Event konnte Samsung auch eine neue Smartwatch aus dem Hut zaubern. Die Galaxy Watch3 soll zum einen dabei helfen, ein aktives Leben zu führen, zum andereen aber auch durch Premium-Materialien auffallen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte nur darauf dass apple verlautbart den smart schuh zu entwickeln nur um zu sehen wie die anderen millionen an R&D aus dem fenster schmeissen.
 
Ne erstmal muss sich irgend eine andere Firma daran abmühen und irgendwas halbgares entwickeln. Je nach Güte kauft Apple dann die Firma einfach auf und entwickelt das zu Ende, oder machts direkt selber und in gut :sneaky:
 
Gibt es ne Specliste zu den Uhren irgendwo?
Auf der Samsungseite ist oben der Button dafür kurz da, verschwindet aber sofort, wenn die Seite fertig geladen ist. In anderen Sprachen leider genauso.

Würde gerne die 41mm Variante haben, aber halt auch die ganz schwarze Version. Die es dann nur in 45mm gibt.
Nur wegen der Farbe ne größere Uhr nehmen ist doof, daher würde ich gerne vorher mal alle Specs vergleichen. Akku weiß ich, 340 zu 247 oder so. Aber der Rest?
 
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass eine Smartwatch zwar grundsätzlich super praktisch sein kann, aber in Kombination mit Sport nur mäßig taugt.

So habe ich die Erfahrung machen müssen, dass meine den Puls beim Laufen nur mäßig misst. Darüber hinaus die Strecken und Steigungen nicht korrekt berechnet.

Für Leute die tatsächlich Sport machen wollen, wäre eine Sportuhr wie von Garmin wohl besser. Zur Erinnerung an Schrittanzahl oder Stehminuten reicht die Smartwatch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh