Lesertest zur Kraken Z63 von NZXT: Das sind die Teilnehmer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
nzxt_kraken_z63_logo.jpg
Mitte Juli riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit NZXT zu bewerben. Getestet werden sollte eine brandneue All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers: Die NZXT Kraken Z63. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht und sind alle Bewerbungen durchgegangen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auch riesig :) Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit die AiO zu testen. Mal schauen bis wo ich meine CPU dann quälen kann :d
 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auf Eure Berichte gespannt :-)
 
So der Test kann losgehen :)
Lieferumfang-1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh