HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lange Zeit musste man, um Software ausserhalb des appstores zu installieren, den Entwicklermodus einschalten. Ist das nicht mehr der Fall?Google Software von außerhalb des eigenen Play-Stores benachteiligt
Wann war das denn so? Habe seit dem Galaxy S2 ein Smartphone, ich kann mich nicht erinnern, dass .APKs zu installieren bis jetzt eine Hürde war. Ich habe immer nur eine Sicherheitswarnung bekommen, wegen evtl nicht vertrauenswürdiger Quelle.Lange Zeit musste man, um Software ausserhalb des appstores zu installieren, den Entwicklermodus einschalten. Ist das nicht mehr der Fall?
Dafür wäre mal ne Quelle sehr interessant.Und sobald man etwas aus einer unsicheren Quelle installiert verliert man die Garantie für das Gerät.
Schönen Dank für's Gespräch.
Musste man nie. Was man machen musste ist in den Sicherheitseinstellungen "Unsichere Quellen" aktivieren.
Du drehst dich grade wie ein Kreisel.Dann hast Du leider nur die Überschrift gelesen. Jailbreak oder Roms wurden dort nur als Beispiel angeführt, aber nicht ausschließlich als Grund genannt. Im Gegenteil, sie verweisen/verlinken sogar auf die TOS von Samsung, welche ich weiter oben auch gelinkt habe.