Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple ändert AppStore-Guidelines und erlaubt erstmals Spiele-Streaming
Man erlaubt nun auch Spiele-Streaming.
Das wars. Habe ich was überlesen?
Ich sehe sogar eine Verschlechterung in vielen Fällen:
- Von Seiten Microsoft hat man es bereits mitgeteil: Man mag es nicht. Alle Spiele müssen separat über den Apple-App Store heruntergeladen werden, anstatt bequem über die andere Streaming-App.
- Man will auch Metadaten abgreifen/lesen können, mehr Kontrolle und Einsichten über die Apps.
Z.B. Punkt 2.4.5 folgende
Benutzercontent macht man es dadurch umso schwerer. 1.2 User Generated Content
- Kryptowährungen macht man es umso schwerer. Mehr Kontrolle. 3.1.5 Cryptocurrencies folgende
Die einzig positive Verbesserung, finde ich unter Punkt 3 Business 3.1.3(d) Person-to-Person Experiences: If your app enables the purchase of realtime person-to-person experiences between two individuals (for example tutoring students, medical consultations, real estate tours, or fitness training), you may use purchase methods other than in-app purchase to collect those payments. One-to-few and one-to-many realtime experiences must use in-app purchase.
Da steht nichts explizit von 30 %. Verstehe ich richtig dass da keine Gebühr von 30 % anfällt?