HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur doof das die Tcom weder bremst noch blockt sondern nur diese Dienste nicht aufs monatliche Volumen anrechnet. Sie verbietet oder behindert ja nicht diese Dienste. Somit kann man das machen.
schon wieder? die urteile kennen wir doch schon. Geändert hat sich bis jetzt nichts
Wenn StreamOn oder die Vodafone Pässe fallen dann gute Nacht. Dann können die Anbieter sich was einfallen lassen.
Dann informier dich erstmal...Nur doof das die Tcom weder bremst noch blockt sondern nur diese Dienste nicht aufs monatliche Volumen anrechnet. Sie verbietet oder behindert ja nicht diese Dienste. Somit kann man das machen.
Einfach ne Datenflat und das Problem is gelöst. Wollen die aber nicht. Lieber ein Angebotsjungle wo nicht mal die Anbieter durchsehen.
Dann informier dich erstmal...
Natürlich bremst die Drosselkom.
Sobald du StreamOn Bideo hast, wird zwar das Datenvolumen nicht angerechnet, aber die Qualität wird auch reduziert genau wie deine Bandbreite.... .
Von dem Blocken der "anderen" Anbieter, die sich nicht "einkaufen" können, fangen wir nicht an.
Glücklicher Telekomiker Kunde: hab seit 4 Jahren kein WLAN mehr an. Nurnoch LTE
Ohne StreamOn wäre es bissel "tight" mit
dem Volumen
Wird Zeit für ECHTE Flatrates
Und schon haben wir den "ersten" der drüber nachdenkt wie er echte Flatrates schamlos ausnutzen würde.Da stellt sich für mich die Frage, kann ich bei Vodafone meine DynDNS angeben, um danach Datenvolumenfrei Videos über mein NAS zu streamen? Ich denke nicht....... Netzneutralität *hust*
Vodafone sagt, dass JEDER bei deren „Pass“ System teilnehmen kann. Ich würde das auch gerne und meine DynDNS in den VideoPass eintragen lassen, damit ich dann von meiner DNS datenvolumenfrei Videos streamen kann. Was hat das mit ausnutzen zu tun? Das ist doch genau das, was die Pässe ausmacht.Und schon haben wir den "ersten" der drüber nachdenkt wie er echte Flatrates schamlos ausnutzen würde.
Genau deswegen haben wir keine echten, bezahlbaren Mobilflatrates.
Ja nee, sorry. Man hat diese Pässe natürlich grad deswegen anstelle von Flatrates eingeführt, damit Leute nicht ihre privaten Daten massiv hin und herschicken können und damit das Netz belasten.Vodafone sagt, dass JEDER bei deren „Pass“ System teilnehmen kann. Ich würde das auch gerne und meine DynDNS in den VideoPass eintragen lassen, damit ich dann von meiner DNS datenvolumenfrei Videos streamen kann. Was hat das mit ausnutzen zu tun? Das ist doch genau das, was die Pässe ausmacht.
Nur eben nicht Netzneutral, sonst könnte ich das auch...... Netflix darf ich datenvolumenfrei streamen, von meinem Nas aber nicht. Ich bin ja ein richtig schamloser schmarotzer der Gesellschaft...
Nix private Daten massiv hin und her schicken, soviel Platz hat mein Handy nicht und brauche ich auch nicht.damit Leute nicht ihre privaten Daten massiv hin und herschicken