HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte die Maus zwei mal (XM1 V2).
Beim ersten mal wurden die Seitentasten eingedrückt nach nicht einmal nach 3 Wochen.
Beim zweiten mal nach ca. 2 Monaten ist der Sensor ständig ausgestiegen.
Jetzt hab ich die Logitech G Pro Wireless, hätte die Logitech das Mausrad von der XM1, wäre die Logitech perfekt, finde das Rad zu leichtgängig.
Ich hatte die Maus zwei mal (XM1 V2).
Beim ersten mal wurden die Seitentasten eingedrückt nach nicht einmal nach 3 Wochen.
Beim zweiten mal nach ca. 2 Monaten ist der Sensor ständig ausgestiegen.
Jetzt hab ich die Logitech G Pro Wireless, hätte die Logitech das Mausrad von der XM1, wäre die Logitech perfekt, finde das Rad zu leichtgängig.
Ich glaube das war die Maustaste 4 die mitten im CSGO Match auf einmal einrastete und nicht mehr normal funktioniert weil eingedrückt^^Hey Vato kannst du das erläutern mit der Seiten Taste . Bilde mit 2 Tagen ein das die Hintere Seitentaste manchmal komisch funktioniert.
Da würde mir gerade nur diese einfallen:Ich missbrauche mal den Test hier
Eigentlich wollte ich mir die Non RGB Variante kaufen, gibt aber doch viele negative Kommentare.
Hat wer ne vergleichbare Alternative mit ähnlichen Attributen? (Schlicht usw.)
Ja das ist eine Art Softtouch Oberfläche.Kurze Frage, hat die XM1 RGB so eine Softtouch Kunstoffoberfläche? Wie ist das bei der XM1 v2 (non RGB)?
Ich kann diese Softtouch-Oberflächen nicht ausstehen...
Danke!
Die Mäuse von https://zowie.benq.eu/de-de/product/mouse.html Zowie sind auch ganz beliebt.Ich missbrauche mal den Test hier
Eigentlich wollte ich mir die Non RGB Variante kaufen, gibt aber doch viele negative Kommentare.
Hat wer ne vergleichbare Alternative mit ähnlichen Attributen? (Schlicht usw.)
Die weisse Version hat eine weiche nicht glänzende matte Oberfläche. Ich hatte selbst die schwarze normale xm1 Version. Diese ist wirklich sehr anfällig und man muss gefühlt nach jeder session einmal wischen. . Die weisse rgb und non rgb sind in dieser Hinsicht klasse. Keine abdrücke oder fettfinger. Ausserdem kommt das rgb in der weisse Variante in meinen Augen besser rüber als bei dem schwarzen Pendant.Da kann ich mich nur anschließen. Benutze eine Hartplastik compad Speedpad. Man hat ein sehr präzises Gefühl mit der XM1 und sie gleitet gut.
Die schwarze matte Version ist leider nur etwas anfällig für Fingerfett auf den Tasten , ist das bei der weißen anders? Ist die weiße auch matt oder gläzend?
Klar. den Dreck sieht man natürlicxh nach einer zeit eher. aber das RGB und die ganze optik ist einfach in weiss in meinen augen deutlich schöner.Und ich dachte auf weiss sieht man eher den Dreck .... Aber egal. Das Problem ist marginal und es tut dem Spass an der Maus keinen Abbruch.
Hast Du die neue RGB-Variante oder das ältere Modell ? Da beim neuen Modell die Kalih Schaler verbaut sind, sollten sich beide Tasten in etwa gleich anhören. Bei mir klingt es ziemlich identisch.Ich wollte die Maus mal testen und habe sie seit heute Zuhause und angeschlossen. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das sich die linke und die rechte Maustaste weder gleich anfühlen noch gleich "anhören".
Blöde Frage: Soll das so sein ?
Die Funktion ist nicht eingeschränkt aber irgendwie macht mich das gerade fast wahnsinnig.
Hmmm. Zur Not einfach umtauschen. Irgendwie finde ich den Klick des Mausrads jetzt fast zu leicht.Ich hab die neue XM1 RGB. Der linke "klickt" irgendwie mehr und fühlt sich auch ganz leicht schwergängiger an.