Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.571
ea_electronics_arts.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dem Gameplay nach ist es einfach ein etwas aufpoliertes Hot Pursuit 2010. Schade, hätte genug andere, ältere Teile gegeben, wo ich mich über ein Remake mehr gefreut hätte. Underground 2, Carbon, Most Wanted 2005 usw.
 
NFS Porsche war richtig, richtig gut, obwohl "nur" eine Marke vertreten war. Da wäre ein Remake tatsächlich mega

Das "alte" Hot Pursuit wäre auch ok ,aber viel lieber wäre mir ein Remake/Remaster von NFS SE
 
irgend einen hot pursuit teil hab ich früher mal gespielt, das war damals schon geil

aber 30€ für ne aufpolierte version die wenn wir ehrlich sind genauso beschissen aussieht wie die alte version: nein danke
 
Also ich hoffe immer noch auf Most Wanted oder alle Underground Serien als Remastered :banana:
 
NFS 4 and NFS: Underground fand ich am besten. Wäre cool wenn davon nochmal was kommt. :d
 
Nach dem Schauen des Videos dachte ich das Spiel wird 5,10 € kosten.
 
NFS2 SE mit Glide-Support war das beste!
"fzr2000" "pioneer" und "kcjones" eingetippt und ab ging's! :asthanos:
 
Warum den Müllteil Remastern?
Warum net NFSU1+2?
 
Au ja! "roadrage" idealerweise mit "rushhour" in Kombination. Für das vertraute Großstadt-Feierabend-Feeling. :d
 
Also dem Gameplay nach ist es einfach ein etwas aufpoliertes Hot Pursuit 2010. Schade, hätte genug andere, ältere Teile gegeben, wo ich mich über ein Remake mehr gefreut hätte.
Naja, es ist eben ein Remaster. Was erwartest du da? Da wird einfach bissl die Grafik angepasst und fertig. Ein Remake ist was komplett anderes!

Edit: wobei ich mich grade frage wo die grafischen Verbesserungen sein sollen. Ich hab Hot Pursuit auch gespielt und weiß nicht mehr ganz genau wie es aussah, aber so dolle sieht das Remaster jetzt nicht aus. Hat sich da überhaupt was geändert?
 
Ein simples Remaster von einem Rennspiel???
Was kommt als nächstes? FIFA 2002 remastered?

Ich will bei einem Rennspiel nicht bloß alte Karren fahren!
Gerne alte Spielmechaniken, aber das wäre dann natürlich ein Remake und somit legitimer imo.
 
Wenn es wenigstens NFS Rival wäre....... Hätte ich lieber gesehen.
Gibt bessere NFS zum remastern als Hot Pursuit.
 
NfS Porsche Remake +1
 
Die Serie ist sowas von tod.
 
Naja, das Spiel war schon ganz nett, aber die Grafik ist doch noch völlig in ordnung und laufen sollte es auch noch auf allen Systemen.
Auf der Xbox One X / Series X/S dank Abwärtskompatibilität auch auf jeden Fall.

Natürlich macht EA das um einfach ein paar €uros mit einem billigen re-Release mit ein paar neuen Effekten zu verdienen, alles ältere wäre
halt deutlich kostspieliger zu remastern, oder bräuchte dann schon eher ein komplettes Remake.

Ich hab bis einschließlich Most Wanted (das Originale) jedes NfS gespielt und zuletzt auch die beiden letzten Teile Payback und Heat (EA
Access/Play) und vorallem Payday hat mir insgesamt extrem viel Freude bereitet. Die Story ist absolut okay für ein Rennspiel, die Charaktere
sind weit weniger nervig und peinlich als in Need for Speed (2015), das hatte ich mal ne Std. angespielt und direkt wieder gelöscht und die
Abwechlung in Payday ist wirklich super (Street, Offroad und Missions basierte Aufgaben im Kriminellen-Milieu). Das Spiel hat nur einen
großen Fehler - das zufallsbedingte Tuning *grrrr*. Das ist manchmal sehr nervig, vorallem weil einige Rennen/Aufgaben schon recht knackig
sind und das Tuning tatsächlich notwendig machen. Natürlich soll man Tuningkarten per Echtgeld kaufen und ganz ehrlich...da ich das Spiel
schon für "lau" im Abo mitnehmen konnte hab ich tatsächlich 10€ dafür ausgegeben *schäm*

Dennoch - so schlecht wie viele jeden NfS Teil reden finde ich die Spiele nicht. Viele träumen, teils auch verklärt, von den guten, alten Teilen,
aber immerhin muss man EA zugute halten, dass sie alle Jahre mal ein völlig neues Konzept für NfS entwickeln. So viel Mut beweisen Entwickler
selten bei alt eingessenen Sportspiel Serien (Forza 1-7, Gran Tourismo, Fifa/NHL/Madden, PES usw.).

Ich hätte total Bock auf ein Hot Pursuit 2 (2002) Remake/Remaster. Eigentlich liebe ich alles an dem Spiel, das könnten sie einfach 1:1 mit neuer
Grafikengine rausbringen und ich würde instant 60€ dafür bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh