HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist sie dafür keine Schwitz-BoxWenn zwei PS5 übereinander gestapelt genau so groß sind wie ein Japaner. Das Ding ist wirklich groß.
Die dazu zu machen, wird auch noch irgendwer hinbekommenVielleicht ist sie dafür keine Schwitz-Box
wenn du damit auf die xbox anspielst:Vielleicht ist sie dafür keine Schwitz-Box
Naja der radiallufter ist massiv gebauso wie der kühler, das spricht für eine niedrige drehzahl und damit lautstärke, auf der anderen seite ist der kerl der den lufter hält nur 45cm gross.Ich bin mal auf die Lautstärke gespannt, aktuell sieht es erstmal gut aus ... allerdings bin ich kein Fan von Radiallüftern ... die sind bei Grafikkarten schon nicht wirklich leise aber nun gut die Zeit wird Zeigen wie leise die Konsole ist und wie hoch das Ding dreht wenn die Konsole richtig unter Last kommt
wenn du damit auf die xbox anspielst:
Xbox Series X: Konsole wird „heiß wie ein Kamin“ – Update
Update: Der unten erwähnte Jeff Bakalar hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und betont, dass die Xbox Series X kein Hitzeproblem hat. Dieser Annahme möchtewww.play3.de
" Der unten erwähnte Jeff Bakalar hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und betont, dass die Xbox Series X kein Hitzeproblem hat. Dieser Annahme möchte er widersprechen. "
Also gespart hat Sony wirklich nicht. Die PS5 ist zwar butt ugly (vielleicht gibt es bald austauschbare Seitenteile in anderen Farben, die gehen ja extrem leicht ab) aber was drin steckt ist wirklich 1A. Liquid Metal und ein Monster von Heatsink.
Freue mich schon auf meine Amazon Lieferung am Release Day
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es ist trotzdem für viele ein Problem, wenn das Außengehäuse derart viel Wärme aufnimmt. Als Dachgeschossbewohner mit Sonnenseite wäre eine derartige zusätzliche Hitzequelle im Sommer nicht erträglich.
Da ist mir persönlich das Konzept von Sony lieber durch das Liquid Metal die Wärme schon am Entstehungsort zu bändigen.
Naja je mehr wärme in den kühler und damit an die umgebung abgegeben wird, desto weniger muss das gehäuse schluckenEs ist aber doch für die Umgebung vollkommen egal wie die Hardware runter gekühlt wird, die Wärme wird ja an die Umgebung durch die Luft abgeben .... also wenn beide Konsolen 200 Verbrauchen so werden diese doch die gleiche Wärme an die Umgebung abgeben, grob gerechnet ....
Oder was mach flüssig Metall da anders?
Ja aber wenn man 200 Watt runter kühlt, ist doch wurscht ob mit Alu, Kupfer oder sonst was, die Wärme wird an die Umgebung weiter gegeben... Die Umgebung wird doch gleich warm werden ...Naja je mehr wärme in den kühler und damit an die umgebung abgegeben wird, desto weniger muss das gehäuse schlucken
Man hätte die konsole ja aus alu machen können und per heatpipe mit als kühlung nützen.
Also gespart hat Sony wirklich nicht. Die PS5 ist zwar butt ugly (vielleicht gibt es bald austauschbare Seitenteile in anderen Farben, die gehen ja extrem leicht ab) aber was drin steckt ist wirklich 1A. Liquid Metal und ein Monster von Heatsink.
Freue mich schon auf meine Amazon Lieferung am Release Day
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es ist trotzdem für viele ein Problem, wenn das Außengehäuse derart viel Wärme aufnimmt. Als Dachgeschossbewohner mit Sonnenseite wäre eine derartige zusätzliche Hitzequelle im Sommer nicht erträglich.
Da ist mir persönlich das Konzept von Sony lieber durch das Liquid Metal die Wärme schon am Entstehungsort zu bändigen.
Nein. Ist der kühler aus styropor wird die umgebung gar nicht warm . Aber der unterchied solte sich in grenzen halten.Ja aber wenn man 200 Watt runter kühlt, ist doch wurscht ob mit Alu, Kupfer oder sonst was, die Wärme wird an die Umgebung weiter gegeben... Die Umgebung wird doch gleich warm werden ...
Schon ein stark aussehendes Stück technik das Sony da entwickelt hat. Interessant wie flach und simpel das Mainboard aussieht. Kühlkonzept sieht auch brauchbar und nicht zu laut aus.
Bin auf ein Teardown von MS gespannt.
Dieser Punkt gefällt mir - "Wir haben da paar Löcher reingemacht, aber ob das was bringt, wissen wir selber nicht".