HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Not gonna happenMeine Hoffnung liegt immer noch auf einer positiven AMD Überraschung. Ich bin auch jahrelang von NVIDIA angetan gewesen aber ich muss nicht jeden Dreck mitmachen.
Würde ich auch immer behaupten! ;-)Der Chef hat ja gesagt es gäbe ein Nachfrageproblem, kein Fertigungsproblem...
So etwa bis Mitte 2021... um dann die Schnauze voll zu haben und die dann üblichen 800€ zu bezahlenIch werde auf jeden Fall keine überteuerte Karte kaufen. 700 für die FE - mehr nicht. Und ich kann warten...
Ich werde auf jeden Fall keine überteuerte Karte kaufen. 700 für die FE - mehr nicht. Und ich kann warten... ich hab meine Karten schließlich nicht voreilig verkauft
gruß
hostile
Stellt sich dann doch die Frage,wieviele von den Dingern eigentlich am Tag gebaut werden.
Ich warte so oder so mal ab, ob und was AMD zu bieten hat und bis die ersten seriösen Tests dazu veröffentlicht sind.Not gonna happen
Nvidia wollte zeitig raus mit den Karten, die Marketingabteilung hat solche Sachen wie Amazon Prime Day im Blick, wo SEHR VIEL GELD unterwegs ist.
Oft ist die Marketing-Abteilung auch komplett ahnungslos was da im Hintergrund eigentlich los ist und sie will es auch nicht wissen - ihre Aufgabe ist es, viel Hype zu generieren und Absatzzahlen zu steigern und nicht die Produkte zu produzieren.
Das Samsung nicht liefern kann - glaub ich weniger. Die sind nicht so hart überlastet wie TSMC.
Als Besitzer einer 3090 Eagle - die Karten sind OK, die Leistung ist da, die Temperaturen sind OK, die Lautstärke auch. Das ist kein Fail als Produkt.
Ich weiß nicht, ob deine Argumentation so aufgeht.
Es war über den Prime-Day keine Karte der 3000er Serie kaufbar, zumindest nicht, als ich gestern geschaut hatte, weder auf der deutschen noch auf der amerikanischen Plattform.
Dass da eine Diskrepanz besteht zwischen Marketing-Strategien und tatsächlichen produktiven Kapazitäten, scheint mir kaum diskutabel zu sein. Und dass NVIDIA den Verkauf über ihre eigenen Seite quasi eingestellt hat, scheint mir da nur weiteres kleines Indiz zu sein.
Ansehen ja ... aber kaufen vermutlich auch nicht. Nur weil AMD jetzt was vorstellt, muss es dann noch lange nicht in größeren Mengen zu kaufen sein.
Eine interessante Frage, wie viel kann der Küchenchef aus seinem Backofen am Tag holen!?
Das Nvidia zu TSMC wechseln will, ist denke ich mal eher dem Druck geschuldet, bessere Karten abzuliefern die weniger saufen dank besserem 7nm Verfahren. Und weniger wegen der Yield bei Samsung.
Könnte mich natürlich täuschen, aber so kritisch sehe ich das nicht.
Ansehen ja ... aber kaufen vermutlich auch nicht. Nur weil AMD jetzt was vorstellt, muss es dann noch lange nicht in größeren Mengen zu kaufen sein.
Die Frage ist wirklich interessant, ganz im Gegensatz zu deiner dämlichen Antwort, kommentierst du eigentlich nur des Beitragszählers wegen oder ist das Hartzer-Dasein sonst zu langweilig?
DAs ist doch ein pures Gerücht
Dem ist das Backpapier ausgegangen.Eine interessante Frage, wie viel kann der Küchenchef aus seinem Backofen am Tag holen!?
Nope. Erst letzten darüber gelesen. Kein Gerüchte eines Youtubers sondern auf Twitter von den Boardpartnern selber.Ich denke, dass Nvidia und die Boardpartner momentan einfach nicht schneller produzieren können. Sieht man ja auch