HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier sieht man gut das Raytracing noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.
Zumindest als 4K User.
Ja, mit dem HD-Texturen-Pack.Wurde der Test und die Bilder mit dem HD Textures Pack gemacht oder ohne?
ich glaube es auch nichtUnd das soll mich was interessieren? Dann glaub es halt nicht.
Musst du ja auch nicht.ich glaube es auch nicht
Sehe ich ebenso der Unterschied ist da okay aber das macht das Spiel nun nicht besser oder schlechter. Was ich an RT toll finde sind die deutlich besseren Schatten.Hier sieht man gut das Raytracing noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.
Zumindest als 4K User.
Ich sehe eigentlich genau das Gegenteil.Hier sieht man gut das Raytracing noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.
Zumindest als 4K User.
Sehe ich ähnlich. RT bringt visuell kaum Zugewinn und wirkt teilweise unnatürlich. Bestes Beispiel hierfür ist der im Regen stehende Laster. Nur weil er nass ist, muss sich die Umwelt nicht wie in einem Spiegel darin spiegeln. An andere Stellen wirkt RT schön und recht erfrischend bzgl. dem visuellen Aspekt (spiegelnde Schaufenster), jedoch ist dieses Feature für mich kein Kaufargument.Hier sieht man gut das Raytracing noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.
Zumindest als 4K User.
In der Hinsicht leidet das Feature ein wenig darunter dass die Gamesentwickler möglichst auffällig mit dem Feature sein wollen.Sehe ich ähnlich. RT bringt visuell kaum Zugewinn und wirkt teilweise unnatürlich. Bestes Beispiel hierfür ist der im Regen stehende Laster. Nur weil er nass ist, muss sich die Umwelt nicht wie in einem Spiegel darin spiegeln. An andere Stellen wirkt RT schön und recht erfrischend bzgl. dem visuellen Aspekt (spiegelnde Schaufenster), jedoch ist dieses Feature für mich kein Kaufargument.
Hier sieht man gut, dass 4K noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.Hier sieht man gut das Raytracing noch viele Jahre braucht und vernachlässigt werden kann beim Kauf.
Zumindest als 4K User.