ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition im Test: Punktet nicht nur mit Style

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.525
asus_rog_strix_lc_360_rgb_white_edition_logo.jpg
Die ROG Strix LC 360 RGB ist eine der aktuellen Top-AiO-Kühlungen von ASUS. Das von Asetek gefertigte 360-mm-Modell verspricht eine hohe Kühlleistung, soll aber auch optisch auffallen. Das gilt umso mehr für die von uns getestete White Edition.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass es keinen Vergleich zum Lian Li Galahad gibt.
 
Schon heftig wenn man bedenkt, dass die Alternative von Arctic weniger als die Hälfte kostet..
 
Oder eine 420mm voll-Kupfer AiO, nachfüllbar, mit RGB, lautloser Pumpe und leisen Lüftern, die sich zudem noch beliebig mit Standard-Wasserkühlungskomponenten erweitern und modifizieren lässt, gut 1/3 weniger.

Die Asus hat auf der Haben-Seite prinzipiell nur die weiße Farbe. Ansonsten ist sie zu laut und zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alu und 200+ Euro. Alles klar
 
50-80 Drauf und ich kann mir eine günstige und wahrscheinlich bessere Custom ohne RGB zusammenbauen.

Diese 100-150 für die ganzen AiOs kann ich nachvollziehen, aber über 200 ist etwas hart.
 
Ach, ein Dogmatiker. Echt jetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh