HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die Kiste nicht im Netz mit Bots hängt, is doch alles gutwenn du freiwillig auf einer völlig veralteten Version hocken bleibst
Das liegt aber schlicht am User. Seit Windows 7 ist ein Bare Metal Backup via Onboard Funktionen enthalten.Man kann ruhig nochmal drauf hinweisen. Denn kaum ein Backup ist so eingerichtet, dass bei einem Problem wirklich gar nichts verloren geht.
Sehe ich auch so;wer von diesen Leuten kümmert sich schon um so lästige Dinge wie Updates.Schwierig ist es nur wenn die Updatefunktion streikt was ja immer mal vorkommt.Das bekommt dann keiner mit wer nicht aktiv danach sucht.....Ich persönlich finde es für die meisten Nutzer sinnvoll "Zwangsupdates" zu erhalten.
Es ging nicht darum, ob man ein Backup macht, sondern wie oft dieses läuft. Wenn das Backup einen Tag alt ist, dann hast du trotzdem einen Datenverlust.Das liegt aber schlicht am User. Seit Windows 7 ist ein Bare Metal Backup via Onboard Funktionen enthalten.
Sofern du Datenverlust so definierst hast du auch sofort nach dem Backup einen Datenverlust....Da hat sich ja sicherlich was geändert.Es ging nicht darum, ob man ein Backup macht, sondern wie oft dieses läuft. Wenn das Backup einen Tag alt ist, dann hast du trotzdem einen Datenverlust.
Kann ich bestätigen ... war noch auf 1903 weil alles funktionierte.Das Zwangsupdate ist inklusive Neustart in 2 Minuten durch....